Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci am 24.06.2011, 13:58 Uhr

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!!
Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu lassen - und der sagt laut Urintest bin ich gar nicht schwanger?? Mein eigentlicher Termin wäre nächste Woche Donnerstag gewesen und Blut hat er heute auch nicht abgenommen. Meine Frage ist nun ob es sein kann das der HGC Wert Mittags so niedrig sein kann? Aber müssten die Tests beim FA nicht viel empfindlicher sein? Sitz jetzt hier etwas ratlos...Er hat allerdings mit Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Was nun? Abwarten? Habt ihr sowas schonmal erlebt oder gehört? Kann ich morgen mit Morgenurin selber nochmal testen?
LG Nicci

 
12 Antworten:

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Princess01 am 24.06.2011, 14:02 Uhr

Hast Du viel getrunken vor dem Test beim FA!?
Würde nochmal abwarten. Wenn Du immer den gleichen Test machst(also von einer Firma) sollte die Linie stärker werden. Oder du machst mal einen Clearblue Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Nicci am 24.06.2011, 14:05 Uhr

Oh, ja allerdings, muss zu meiner Schande gestehen das ich 3 Kaffee getrunken habe und davon muss ich ständig .... kann es daran gelegen haben? War bestimmt vor dem Arztbesuch 7 mal auf'm Klo (schäm) . Hab immer mit Clearblue Digital getestet der mir immer schwanger gesagt hat? Danke und LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Annett23, 8. SSW am 24.06.2011, 14:06 Uhr

mmh. also ich hatte an ES+12, bei mir 3 tage vor NMT, mit nachmittagsurin schon positiv getestet. und wenn bei dir schon 3 tests positiv waren, dann denke ich das du ss bist. ich sag mal einer kann vielleicht mal ein falsch positives ergebnis liefern, aber gleich 3? waren das immer unterschiedliche? vielleicht hat der test beim FA doch ne andere empfindlichkeit, sprich zeigt erst ab höheren HCG an. keine ahnung. aber ne hoch aufgebaute schleimhaut klingt doch gut. war bei mir auch so am anfang.

ich drück dir alle daumen. wenns dir nicht so teuer wird, dann teste doch mal mit nem clearblue, oder wart halt noch etwas ab und geh dann noch mal zum arzt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Princess01 am 24.06.2011, 14:10 Uhr

Kann daran gelegen haben. Der Test bei meinem FA war auch nur schwach und hier die voll fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Danie1710 am 24.06.2011, 14:23 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf.
War bei mir vor fast 3 Jahren ähnlich.
Hatte zu Hause positiv getestet mit Clearblue digital am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht und waren ein paar Tage danach zur Vorsicht im KH, da ich vor Jahren schon eine Fehlgeburt hatte.
Dort sagte man mir, der Test sei negativ, aber die Schleimhaut stark aufgebaut - haben dann in der Apotheke noch einen Clearblue digital gekauft und auch der war positiv.
2 Tage später war ich bei meiner FA, auch dort war der Test positiv.
Es wurde auch ein Bluttest gemacht (Freitagnachmittag) - Ergebnis kam am Montag: ebenfalls positiv.

Drücke Dir gaaanz feste die Daumen!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Danie1710 am 24.06.2011, 14:24 Uhr

War übrigens auch der Clearblue digital und der zeigte SCHWANGER an!
Du bist bestimmt schwanger!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Sugar_Girly, 29. SSW am 24.06.2011, 14:25 Uhr

Hallo,
mir ist es auch so ergangen.
Bei mir wurde ein Test im Krankenhaus gemacht, der auch negativ war. Obwohl ein Test bei mir Zuhause mit Morgenurin positiv war.
Im Krankenhaus hat man mir erklärt, das die Tests beim Arzt oder im KH nicht so sensibel reagieren, wie die die man kaufen kann.
Da deine drei Test also alle positiv waren, kannst du schon davon ausgehen schwanger zu sein. Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht ;0).
Wenn es noch zu früh ist, dann ist der HCG Wert morgens recht hoch und im Laufe des Tages dann wieder niedriger.
Warte einfach den nächsten Arzttermin ab, aber ich würde schon sagen, das man dir gratulieren kann.
Also, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kugeln...
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Nicci am 24.06.2011, 14:41 Uhr

Man, danke, ihr habt mich schon etwas beruhigt. Mein FA meinte allerdings das seine Tests bestimmt eher was anzeigen würden als diese gekauften. Naja. Ich glaube ich teste morgen früh einfach nochmal und warte ab. Aber seltsam eigentlich das die Tests im KH so unempfindlich sind oder?
LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Dési+4mäuschen am 24.06.2011, 14:54 Uhr

hallöchen. ich hatte das auch. jetzt bei meiner tochter. zu hause 2 tests pos. dann bin ich ins kh weil ich auch starckes ziehen im UL hatte und ich angst vor einer ELSS hatte,weil ich im nov09 schon eine ELSS hatte.

Im KH test negativ. fa schaute per Us. und er meinte das es so aussieht das die mens bald kommen würde.
dann musste ich nochmals zum dienstarzt und der wollte nochmal einen test machen. und der war wieder pos. :-))

naja aufjedenfall war ich schwanger und meine tochter kam am 6.3.11 gesund und munter zur welt ;-)

alles gute drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Queen1907 am 24.06.2011, 17:44 Uhr

hast der FA kein US gemacht?

Also bei mir waren die ersten 3 test nur am morgen positiv, jeden tag war der strich deutlicher und später auch abends.

und heute bin ich 21 ssw

wünsche dir viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Magda_daniela, 24. SSW am 24.06.2011, 19:24 Uhr

aslo ich hatte auch 3 teste gemacht und die waren negativ bist ich schmertzen in der brust hatte und auch unterleibschmertzt dan kaein verlobter zur apotehe gegeangen und hat ein cleablue schwangerschaftstest geholt mit wochen anzeige und er war possitiv aler ding muss ich sagen das ich immer bie biligen schwangerschaftstests hatte und ich war schon in der 7 ssw.versuche sonst einfach vom artzt ansehen lassen.bitte melde und sagen wie es nun aussieht ob ja oder nein:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Antwort von Nicci am 24.06.2011, 20:17 Uhr

Doch, wie gesagt er hat US gemacht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Eigentlich irritiert mich wirklich SEIN negativer Test (urintest). Müsste der HGC Wert nach NMT +6 nicht hoch genug sein um auch mittags angezeigt zu werden....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Ich habe heute einen Kohl King von M.... gegessen mit Mettwurst (Kochmettwurst). Bin toxoplasmose negativ, also nicht immun. Habe den Kohl King 2 1/2 Min. erhitzt das er richtig heiß war und dann die hälfte gegessen (1 Wurst). Meine Frage ist jetzt, sind Mettwürstenchen kalt ...

von unicorn88, 16. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, hatte gestern wg. negativem test hier geschrieben und...

... jetzt ist nur ganz wenig braunes, altes Blut. Nur beim Abwischen nach der Toi. Irgendwie komisch, hatte sie sonst auf den Tag genau, hätte also gestern kommen müssen. Hat das was zu bedeuten? Sonst gings bei mir immer direkt los mit richtiger Blutung. Mache mir nun ...

von Suechen 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Huhu, habe immer pünktlich meine Tage immer genau nach 4 Wochen, heute früh hätten sie kommen müssen. Mir war Freitag schon komisch, da habe ich diesen Clearblue Frühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) und er war negativ. Trotzdme habe ich keine Anzeichen, das die Mens kommt ...

von Suechen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

nmt + 7 aber sst negativ

ach leute weiß jemand was ich jetzt davon halten soll? meine mens kommt einfach nic...hab aber schon seit 8 tage so komisches ziehen und so krämpfe wie als wenn die mens kommt und dann denke ich sie kommt aber dann is es nur ausfluss....habe 2 sst gemacht aber die waren ...

von JulezZz 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein negativer Test lügen..?

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger und hatte im Dezember, kurz vor Weihnachten, wieder eine Fehlgeburt.. Ich bin seit Mittwoch überfällig.. Mir ist auch schon seit Tagen schlecht, auch schon vor dem ...

von jenniferhartmann 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann starker Husten sich irgendwie auf den Gebärmutterhals bzw. den MuMu...

auswirken? Hab seit Tagen starken Husten. War beim Arzt und muss Antibiotika nehmen. (Hab ich auch weiter unten schonmal geschrieben). Hab jetzt allerdings noch eine Frage! Steht ja schon im Betreff? Mach mir echt Sorgen, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt oder der ...

von Lucy3010, 31. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.