Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 31. SSW am 12.02.2011, 19:07 Uhr

Kann starker Husten sich irgendwie auf den Gebärmutterhals bzw. den MuMu negativ

auswirken?

Hab seit Tagen starken Husten. War beim Arzt und muss Antibiotika nehmen. (Hab ich auch weiter unten schonmal geschrieben).

Hab jetzt allerdings noch eine Frage! Steht ja schon im Betreff?

Mach mir echt Sorgen, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt oder der Mumu sich öffnet??? Das bekommt man ja auch nicht mit, oder?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Lucy

 
2 Antworten:

Re: Kann starker Husten sich irgendwie auf den Gebärmutterhals bzw. den MuMu negativ

Antwort von Bine774, 17. SSW am 12.02.2011, 20:05 Uhr

Das glaub ich eigentlich nicht! Habe eigentlich seit Mitte Dezember starken Husten. War auch schon beim Arzt. Aber sowohl Hausärztin wie Frauenärztin haben gesagt, dass der Husten nicht schädlich ist!
Aber ich bin auch lang noch nicht so weit wie Du!

Frag doch einfach mal bei deinem Hausarzt nach!

Grüßle, und Gute Besserung

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!!

Antwort von aby am 12.02.2011, 23:45 Uhr

Ich habe mir 1 Woche vor Geburt noch ne fette Bronchitis eingefangen und bin mit einen immernoch vorhandenen Gebärmutterhals ins Krankenhaus.
Ich war auch über ET.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.