Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruebchen1 am 22.09.2010, 21:27 Uhr

erst mal an euch hier die auf diese mail gepostet haben "!!!!

ich finde es echt traurig das hier soooo viele soooo negatiev reagieren ...manche sogar mit solcher agression ..echt krass

hallo

hat einer vieleicht schon mal an dieses mädel gedacht ( wenns wirklich stimmen sollte )
ich persönlich bin der meinung wie viele hier auch es ist mega früh -und eine situation die in der ihrem alter nicht zum lachen ist .
aber ich denk die mädels /frauen schreiben hier um sich von anderen tips ,ratschläge und vieleicht auch manchmal etwas trost zu holen und ihr macht das " kind" so fertig

mh,und selbst wenn sich da einer nen spaß erlauben sollte ( warum auch immer ... mh,dann denk ich persönlich würde euch ein guter ratschlag oder einfach mal nen kopf hoch auch nicht weh tun

es gibt hier einige die ständig bei irgendwelchen sachen ihren komentar dazu geben müssen
bemängeln man wäre zu teuer ( statt zu fragen kann man da was am preis machen ? )

gebt dem mädel doch lieber tips die es vieleicht aufmuntern ...sich an ihre eltern oder ein amt zu melden ....sonst wird dieses BABY sollte es wirklich so sein vieleich eins von diesen sein die in mülltonnen oder auf bahnhofstoiletten geworfen werden

Mensch !!! da brauch vieleicht ein KIND einfach nur hilfe !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.