Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 27.10.2019, 13:16 Uhr

Erschütterung

Mmhh... ich leite aus deinem Pseudonym ab, dass du bereits 29 Jahre alt bist. Lese ich das hier, würde ich eher eine unsichere 16- 18 jährige vermuten.

Also einfach mal ganz klar den Verstand einsetzen. Schwangere Frauen gehen auch arbeiten oder haben Kleinkinder zu Hause. Was glaubst Du wie da der Alltag aussieht? Wenn es so wäre wie Du vermutest, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben.

Du solltest Dir Hilfe, vor allem auch nach der Entbindung, suchen. Dein Kind muss auch die Möglichkeit bekommen lernen zu können... dafür muss man seinem Kind auch etwas zutrauen..

Ist nicht immer einfach beim ersten Kind, aber trotzdem sinnvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.