Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleczusa, 6. SSW am 25.10.2019, 16:08 Uhr

Windei?

Hallo
Ich bin 44 und zum 4 mal schwanger 6+0ssw, ich habe in letzten 2 Jahren 4 FG,jetzt war ich Heute bei FA und habe erfahren das nur leere Höle zu sehen ist ,hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen schon gemacht ?

 
3 Antworten:

Re: Windei?

Antwort von Jenbeex am 25.10.2019, 19:30 Uhr

Bei mir hieß es auch bei der jetzigen Schwangerschaft bis zur 6. Woche im Krankenhaus Windei, in der 8. Woche beim Frauenarzt war alles gut zu sehen plus Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von khadi, 7. SSW am 25.10.2019, 21:05 Uhr

Hallo,

ich bin auch 44 und bis heute bei 6+7 SSW ist bisher nur die leere Fruchthöhle zu sehen. Heute konnte man immerhin den Dottersack erahnen.
6+0 ist wirklich noch zu früh, um eine endgültige Aussage zu treffen.
Meine Frauenärztin ist zwar auch zurückhaltend, aber sie meinte, es tut sich was, es wächst, immerhin keine Eileiterschwangerschaft. Soll am Mittwoch nochmal zum US, dann wäre ich bei 7+4, bis dahin gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Alles Gute für dich, drücke dir die Daumen, oder uns beiden

Lg
Khadi

PS: anbei mein Foto vom heutigen US

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Annalena5 am 29.10.2019, 19:53 Uhr

Bei mir war es das Immunsystem, das den Embryo immer zerstört hat, bevor er sich weiterentwickeln konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.