Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07, 9+1. SSW am 17.03.2007, 12:01 Uhr

Erfahrungen

Hallo Anja, ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen das Du so rasent schnell schwanger geworden bist.

Meiner Ehrfahrung nach aber brauchen die meisten Paare so um ein Jahr rum bist da etwas passiert. Was natürlich davon abhängt wie lange Du schon die Pille nimmt, wie alt Du bist usw.
Wir haben 1 Jahr und 3 Monate geübt..

In dieser Zeit habe ich sehr oft gedacht ich sei schwanger! Ich hatte auch immer alle Anzeichen...Brüstespannen und Übelkeit...leider kam dann meist immer kurz nach dem ST die Blutung und ich war enttäuscht.

Ich glaube ich hatte mich so darauf gefreut endlich schwanger zu werden das die Anzeichen wohl "eingebildet" waren sobald die Periode überfällig wurde.

Nach längerer Pilleneinnahme sind Zyklusschwankungen von 25 - 45 Tagen fast schon normal und haben nichts zu sagen.

Jetzt wo ich schwanger bin habe ich gelesen das es hat schon sein können das ein Ei befruchtet wurde, dann wird auch dieses "Übelkeits-/Brustspannen-Hormon" gebildet...aber das Ei schaffte es nicht sich einzunisten...jetzt kann ich mir auch die manchmal dann stärkere Blutungen erklären.

Als ich dann den Kopf abschaltete und mir sagte "Wurscht, irgendwann wirds schon klappen...schluss mit Temp. messen etc." und schwupps im nächsten Monat war ich schwanger :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.