Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein, 11+4. SSW am 16.03.2007, 20:41 Uhr

An alle, die mir geantwortet haben!

Vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt für mein Problem und so lieb auf mich eingegangen seid. Es geht mir schon ein wenig besser.
Die in der Beratungsstelle gestern hat mir geraten, ich solle an einem Tag morgens aufstehen und zu mir sagen: Gut, ich treibe ab und auch keinen anderen Gedanken zulassen. Und am nächsten Tag soll ich dann zu mir sagen: Ich bekomme dieses Baby. Und dann entscheiden, wo ich mich wohler bei gefühlt habe.
Ich hatte heute den Tag mit der "Abtreibung" und es ging mir nicht gut dabei.
Ich erzähle euch, wie ich mich dann entschieden habe und hoffe, dass meine Mutter doch noch ein wenig zu mir hält.

Liebe Grüße

Indra

 
1 Antwort:

Re: An alle, die mir geantwortet haben!

Antwort von Nurit am 17.03.2007, 10:07 Uhr

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Dir die Entscheidung bald leichter fällt und Du (wie immer Du Dich dann auch entschieden hast)wieder glücklich wirst.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.