Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elimausi, 21. SSW am 28.10.2011, 9:17 Uhr

Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Hallo,
ich war gestern in einem Möbelhaus mit Babyabteilung und hab nur im Vorbeigehen einen Kinderwagen gesehen, der mir auf Anhieb echt super gefallen hat. Da mein Mann nicht mit war und ich so schnell keine Entscheidung treffen möchte, wollte ich euch einmal Fragen, ob ihr mit Kinderwagen der Firma Moon, speziell dem Modell Magma, schon Erfahrungen positiver bzw. negativer Art gemacht habt. Wenn ich danach googel, kann ich kaum Bewertungen finden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
LG
Daniela

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Antwort von steff2711, 36. SSW am 28.10.2011, 9:38 Uhr

Hallo Daniela

also, ich habe zwar nicht diesen Wagen, aber mir einen Geschwisterwagen der Firma Babywelt bestellt.
Läuft der Moon auch dunter.
Ich habe drauf geachtet, dass unser Wagen Lufträder oder Luftkammerräder hat. Auf jeden Fall kein Kunststoff (wg. klappern...)
Auch solltest du wissen, wo du mit dem Wagen hin möchtestet... Stadt, Wald.... da ist es bestimmt nicht schlecht, auf die Rädergröße zu achten.

Oregon GT6 scheint ähnlich zu sein
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4125891

Hier mal im Anhang unser Gefährt. (Babywelt Oregon Tandem)

LG Stefanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagenfarbe

Hallo Ich habe mir einen Kinderwagen ausgesucht Der hartan topline x 2011 Design 2011 fabnummer 732 Wir sollen ein jungen bekommen Nun zu meiner Frage kann man den auch für einen jungen nehmen oder nicht? Oder ist das mit den Blümchen zu weiblich? ...

von Babygirlhoney, 20. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Auto (Suzuki Swift) zu klein für Kinderwagen!!!

Hallo, ich muss gerade mal Luft ablassen. Ich habe vor 2 Jahren ein neues Auto für mich und meine Tochter gekauft. Dann kam ein neuer Mann in mein Leben uns jetzt bin ich schwanger. So weit so gut. Nur das in das tolle neue Auto (Suzuki Swift) kein Kinderwagen reinpasst !!!! ...

von Hasi_2012, 16. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen un co alles irrland

Hallo alle zusammen, ich hab hier mal en Link zu nem Kinderwagen der mich interessiert. Leider hab ich nicht so wirklich den durchblick auf was es ankommt was ich genau brauche könnt ihr mir helfen bitte?. Um die Kosten müssen wir uns keine gedanken machen die Schwiegereltern ...

von Lottchen90, 22. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kauf

Hallo Habt ihr euch schon Gedanken über den Kinderwagen gemacht? Ich weiß noch etwas früh aber ich mache mir schon Gedanken Bei meiner ersten hatte ich ein ABC desing Kinderwagen den pramy luxe und war überhaupt nicht damit zu frieden , das Ding war schwer und sehr ...

von Babygirlhoney, 17. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen Hauck

hallo; Auch wenn wir noch Vieeeel Zeit haben- beschäftigen wir uns doch schon mit den zukünftigen Einkäufen. Und da habe ich mal eine Frage an Euch: Kinderwagenmäßig spekulieren wir mit denen von Hauck- am besten einen 3in eins ( also Babyschale, Wanne und Sportaufsatz)- ...

von LadyFLo 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91, 28. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Moon Cross 3xs, wer kann helfen??

Hallo ihr, wir bekommen in ein paar Wochen unseren zweiten Wurm und brauchen noch einen Wagen, der für das Gelände geeignet ist. Habe mir heute den Moon Cross 3xs angeguckt von Babywelt, der hat gleich ne Tragetasche dabei und drei 3 Lufträder. Hat jemand Erfahrung mit ...

von lina2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zwecks kinderwagenmatratze..

Hu Hu ihr Lieben.. Muss mal n paar schlaue Meinungen einholen... Bekomme im Oktober meinen Zwerg. Für den KiWa bekomm ich ein med. Schafsfell geschenkt.. Da der Boden des KiWa eh schon n bissl gepolstert ist und ich im Winter das Fell reinlegen will, brauch ich dann noch ...

von Addylie 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.