Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wicki, 24. SSW am 27.09.2003, 16:51 Uhr

Erfahrungen mit Hartan Racer S ?

Hallo, hab mich heute mal nach Kinderwagen erkundigt. Leider gibt es den Teutonia Pixxel nicht mehr, den ich eigentlich ins Auge gefaßt hab. Nun hab ich als Alternative den Hartan Racer S - hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Wagen ? Taugt so ein SChwenkrad von Anfang an was oder sollte man doch lieber die klassischen Kinderwagen wie Teutonia Primus oder Delta nehmen ?
Danke,
Wicki

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Hartan Racer S ?

Antwort von Sie31, bald wieder. SSW am 27.09.2003, 22:28 Uhr

Hallo, wir haben einen Hartan Racer mit Schwenkrädern und wir sind total begeistert, würde ich sofort wieder kaufen ... erstmal ist der Hartan total super verarbeitet und die Schwenkräder sind genial, man kann sie ja auch feststellen ... ich muß dazu sagen, daß wir im Flachland wohnen, wenn ich Waldwege fahre oder Kopfsteinpflaster, dann stell ich die Räder fest ... ungeeignet ist der Wagen allerdings am Strand, da sinken die kleinen Räder zu tief ein, ist uns im Urlaub aufgefallen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg von Silvia mit Nils (12,5 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Hartan Racer S ?

Antwort von Simone75, mit Linda*18.08.. SSW am 28.09.2003, 9:10 Uhr

Hallo,

haben den Hartan Racer jetzt 5 Wochen in Betrieb! Er ist einfach super wendig, vor allem in Geschäften wirst du ihn lieben!
Man kann auch super schnell mit ihm reagieren, wenn z.B. mal schnell jemand vor dir stehen bleibt, kannst du noch blitzschnell ausweichen.

LG Simone mit Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.