Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoChJuMe, 15+6. SSW am 26.09.2003, 14:03 Uhr

Nochmal wegen Placenta Praevia Totalis @ meeli99 und @ Somi

Hallo!

Somi, erstmal alles alles Liebe noch zum Nachwuchs!

Was wurde denn bei Euch diagnostiziert? Auch die PP totalis??? Das hat der Doc nämlich in meinen Mutterpass geschrieben und meinte dann noch, ich soll sofort bei Blutungen ins KH fahren und sehr viel schonen.
Und bis zur 36. Woche muss die Placenta verschoben sein, sonst würde man es holen.
Hattet ihr auch Blutungen??? Was ist dann gewesen?
Ich hoffe, es wird noch alles gut und ich kann normal ohne Probs entbinden. Ein bisschen beunruhigt bin ich ja doch irgendwie. Na ja, bis hierhin vielen Dank für Eure Antworten!!!

Lieben Gruss´
Christina

 
1 Antwort:

@HoChJuMe

Antwort von meeli99, 17. SSW am 26.09.2003, 21:16 Uhr

Hallo !!

Bei mir wurde es am Montag festgestellt, als ich mit Blutungen (schon das zweite mal) ins Krankenhaus bin, weil meine Ärztin leider im Urlaub ist.
Genaueres hat man mir dazu nicht gesagt, nur das die Plazenta total vorm Muttermund liegt, und daher die Blutungen kommen könnten.
Ich soll mich nun auch schonen, und darf nichtmal kochen.
Am Donnerstag habe ich aber ein FA Termin, da werde ich mich da nochmal genauer schlau machen. Ich habe auch Angst, das sich die Plazenta nicht mehr weg bewegt.:-( Außerdem habe ich auch schon einen Verkürzten ??? wie heißt das ?? Gebärmutterhals ?? Bin mir nicht sicher, aber ich kann nur hoffen, das mein Baby nicht zu Früh auf die Welt möchte.
Ist aber schön zu hören das es welche mit den selben Problemen gibt.
Währ nett ab und zu mal was von dir zu hören.
Außerdem mache ich mir nun Sorgen, ob das Baby gesund ist, oder die Blutungen ein zeichen dafür, das es eben doch nichz 100 % gesund ist.:-(
Naja, hilft leider nur warten.

Ganz liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Placenta praevia totalis - verunsichert!

Hallo! Ich bin in der 20. SSW, es ist meine 3. Schwangerschaft. Bei dem Organscreening am letzten Donnerstag wurde eine placenta praevia totalis festgestellt. Der Arzt (Chefarzt einer Frauenklinik und Degum II) meinte dazu nur, dass sei gut zu wissen und ich solle keinen Sex ...

von Else2011, 20. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.