Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 22. SSW am 26.09.2003, 17:58 Uhr

Und nun..?!?

So, der Arzt wechselt STÄNDIG seine Meinung... ET war erst der 5.2., dann wurde es der 3.2., später dann, weil es so schnell gewachsen ist, plötzlich der 30.1. und gestern meinte er, hmm, doch eher der 5.2.

IN WELCHES FORUM GEHÖRE ICH DENN NUN??? Ich wechsel ständig hin und her... Mein Baby kommt doch eh nicht nach TERMINPLANER, das kommt, wenn es will!!!

 
4 Antworten:

Re: Und nun..?!?

Antwort von Kathy71, 15. SSW am 26.09.2003, 18:19 Uhr

Hallo!

Denk dir nix, das war in meiner letzten SS genauso! Mein Termin wurde zwischenzeitlich sogar um 2 Wochen früher korrigiert, weil die Kleine so groß war. Dabei wußte ich genau, an welchem Tag sie "entstanden" ist. (Es kam nur einer in FRage!) *ggg* Sie wuchs einfach gut und kam letztendlich auch 2,5 Wochen früher mit einem Gewicht von 3890g auf die Welt. Ausschlaggebend war für mich immer die letzte Periode.
Mach dich nicht verrückt!

LG,

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun..?!?

Antwort von TineS, 35. SSW am 26.09.2003, 19:00 Uhr

hallo,

normalerweise sollte der FA bis zur 12.SSW die SSW festlegen und NICHT mehr verändern. Denn die babys wachsen ja total unterschiedlich.

Und wegen dem forum, geh entweder in beide oder wos dir besser gefällt. So hab ich das damals auch bei meiner 2.SS gehandhabt, alses mal hieß 27.12 oder 05.01.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun..?!?

Antwort von Magga24, 32. SSW am 27.09.2003, 11:14 Uhr

hallo

also ich kann mich auc nur der Tine anschliessen. Bis 12 SSW darf der Arzt den ET verschieben, dann wachsen alle Babys unterschiedlich.
es ist verboten den Et dann zu verschieben, denn es änderet sich auch der Mutterschutz usw. und dass kann zu deinem Nachteil oder vorteil sein.

Mein baby ist auch 2 wochen weiter , trozdem darf es nicht geändert werden.
Und meine Tochter war damals 3 wochen zurück, und bei der Geburt normal, ab der 12 SSw können die Ärzte auch nicht genau die Größe feststellen. sie verrechnen sich oft um 1000 g.


Grüße margaret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Februar-Forum :-)

Antwort von Metti, 39. SSW am 27.09.2003, 16:20 Uhr

... Ich würde ins Februar-Forum gehen!

Sonst sind alle schon vie-ie-ie-l weiter als Du, oder????

Alles Gute,
Metti (noch 14 Tage bis ET!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.