Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domi, 00 :-(. SSW am 26.09.2003, 13:39 Uhr

Gelbkörperhormonschwäche......eine Frage dazu... wer kennt sich aus???????

Hallöchen Ihr Kugelbäuche ;-)

wer von euch hat auch eine GKS???? .... Wie läuft das genau ab..... was für Tabletten habt ihr vom Gyn bekommen und wie lange musstet ihr die nehmen????? .... bis zu welcher SSW etc.???

Wäre nett, wenn ihr mir die Fragen dazu beantworten könntet, da ich eine leichte GKS habe und es im Jan/Feb testen lassen will, um dann endlich mit dem Üben zu beginnen.... hätte aber gerne gewusst wie das so verläuft!!!!

Vielen Dank und an euch alle eine schöne Kugelzeit :-)
L.G. Bettina

 
3 Antworten:

Huhuuuuu...*vorsichtignochmalanklopf*.... kann mir hier keiner helfen oder sprecht ihr nicht mit 00.SSW *grins* ....o.T.

Antwort von domi, ..... SSW am 26.09.2003, 15:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuuu...*vorsichtignochmalanklopf*.... kann mir hier keiner helfen oder sprecht ihr nicht mit 00.SSW *grins* ....o.T.

Antwort von tanja2401, auch 00. SSW am 26.09.2003, 15:46 Uhr

Hallo Domi,

ich kenn mich da nicht aus, aber lies mal das:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=125808&forum=113

und das:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=125565&forum=113

Vielleicht hilfts Dir ja?

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag mal im Kiwu-Forum! o.T.

Antwort von berita am 26.09.2003, 16:06 Uhr

it

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.