Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 33. SSW am 26.09.2003, 11:53 Uhr

Suche guten Kinderarzt in Krefeld

Hallo,

Kann mir jemand einen guten Kinderarzt in Krefeld empfehlen?

Ich ziehe direkt nach der Geburt dort hin, kenne aber noch niemanden dort.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Suche guten Kinderarzt in Krefeld

Antwort von Dorrit, noch 32. SSW am 26.09.2003, 19:58 Uhr

Hallo Chrissie,

leider kann ich dir keinen Kinderarzt in Krefeld empfehlen. In Krefeld wohnt zwar meine SchwieMu (die ist leider bei Kinderärzten nicht mehr up to date), die ich oft besuche, aber ich selber komme aus dem Kreis Kleve und habe natürlich dort meine Kinderärztin.

Da ich ja - wie gesagt - öfter in Krefeld bin und du sagst, dass du niemanden dort kennst, wollte ich dir anbieten, dir beim einleben in Krefeld etwas zu helfen. Wir sind ja annähernd gleich weit, vielleicht können wir ja nach der Geburt einen kleinen Bummel durch Krefeld machen.

Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden bei mir.

Viele Grüße vom Niederrhein

Dorrit & Valerie & "Krümelmaus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später.. Und scwer ist sie ...

von Bianca17 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.