Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 09.12.2023, 21:15 Uhr

Entäuschung über einige Reaktionen

Ich fühl mit dir. Bei meinem Sohn war es dasselbe. Meine Mutter hatte sich gefreut, mein Mann natürlich auch. Mein Vater und seine Frau waren eher verhalten. ABER meine Schwägerin, die meint überall ihre Nase reinstecken zu müssen, meinte nur total entsetzt, was machst du denn? Das geht doch alles zu schnell! Das würd nicht gut gehen! Als ob ich mich mit 32 Jahren nach ihrer Vorstellung richten würde vwar mir schnurzegal, auch wenn es erst echt wehgetan hat....wir haben zwei wundervolle kinder, sind verheiratet und glücklich miteinander! Was der Rest denkt kann mir und auch DIR völlig egal sein, solange es euch als Paar damit gut geht und niemand zu schaden kommt. Meine Schwägerin war bloß neidisch. Sie konnte zu dem Zeitpunkt auf Grund ihres starken übergewichts nicht zum zweiten Mal schwanger werden. Jetzt ist unser jüngster schon 16 Monate und meine Schwägerin ist im 6. Monat schwanger ich hatte mich mega für die gefreut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.