Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nine89, 14. SSW  am 30.07.2012, 23:06 Uhr

Endlich!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich trinke höchstens ein Glas Cola am Tag und gar keinen Kaffee, dass ist aber genau so viel wie vor meiner SS :D Ein Glas oder eine Tasse sollte nicht schaden, dennoch halt in Maßen.

Was selbstverständlich gelassen werden sollte sind Zigaretten, Alkohol, rohes Fleisch, aber das wurde schon erwähnt und ist auch bekannt denke ich.

Genieße die Zeit einfach und auch den Arzt Termin. Jeder Termin ist Aiiiii besonders und Du wirst Dich nie wieder so sehr auf eine Behandlung freuen wie in den kommenden Monaten. :)

Die ersten zwölf Wochen sind in der Tag kritisch, aber wie beschrieben passiert nur etwas, wenn es eine wirkliche Fehlbildung gibt, dann entscheidet der Körper für sich, dass das Ei abgeht.

Von Ziehen im Unterleib kann ich allerdings auch ein Lied singen. :D Hatte ich am Anfang so um die 8.te Woche und dann wieder in der 11/12 sehr stark. Sprech es gleich beim Arzt an, er wird Dir dann empfehlen Magnesium einzunehmen, das mache ich auch.

Ich wünsche Dir zunächst einen tollen Termin morgen und drücke Dir die Daumen das Du wenigstens schon einen kleinen Fleck siehst :D

Sonst wünsche ich dir eine super Kugelzeit und schreib morgen mal wie der Termin lief, denn die Anfangsphasen sind immer wieder spannend und schön :)

Liebste Grüße Nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.