Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM, 13. SSW am 07.04.2020, 14:43 Uhr

Ende 10. Woche stechen in der Leiste. Kennt das jemand?

Tut mir sehr leid deine Vorgeschichte. Ich hatte auch ein ziehen in der Leiste in der 10ssw. Meistens links, soweit ich mich erinnere. Bei mir kommt auch ständig was neues. Mal tut es an den Rippen weh, mal ist es der Magen, aber meistens eher ein ziehen im Unterleib. Mir meinem Darm hatte ich auch ganz schön zu kämpfen. Das war sehr unangenehm und teilweise scherzhaft. Hatte auch häufig Probleme mit Verstopfung.
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich weiß das ist schwer, v.a mit der Vorgeschichte, aber es wird bestimmt alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.