Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTina am 01.10.2014, 11:34 Uhr

Elterngeld Plus

Hallo zusammen,

ich bin Studentin und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Elterngeld. Daher wende ich mich an euch alle Eltern und werdenden Eltern. Zum 01.01.2015 soll das neue Elterngeld Plus als Erweiterung zum jetztigen Elterngeld eingeführt werden und für Babys, die ab dem 01.07.2015 geboren werden gelten. Ich möchte wissen, ob das neue Elterngeld Plus bekannt ist und was Eltern bzw. werdende Eltern von dieser Gesetzesänderung denken.

Ich freue mich sehr über Antworten.
Vielen Dank.

 
20 Antworten:

Re: Elterngeld Plus

Antwort von Olis Mama, 18. SSW am 01.10.2014, 11:48 Uhr

Hallo!

Nö,sagt mir nichts und würde auf uns dann auch nicht zutreffen (ET Anfang März).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld Plus

Antwort von jennysmum am 01.10.2014, 12:15 Uhr

Habe gerade mal gegoogelt... und wieder werden Zwillingseltern benachteiligt! Was sie sich vor 1 Jahr erstritten haben, wird nun wieder gecancelt. ARMES Deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld Plus

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 12:58 Uhr

Ich weiß dass es das geben wird... aber habe mich nicht genauer erkundigt, weil es ja eh nicht zutrifft!

Was ich seltsam finde es tritt am 01. Januar 2015 in Kraft gilt aber erst ab 01.07.2015...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld Plus

Antwort von Lewanna, 34. SSW am 01.10.2014, 13:24 Uhr

Hab auch nur kurz was in den Nachrichten gehört. Aber da es ja leider erst ab 2015 gilt und ich mein Baby schon im November bekomme, habe ich mich auch nicht weiter damit befasst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld Plus _ Propaganda und nix dahinter :)

Antwort von Nicole_Meyer am 01.10.2014, 13:26 Uhr