Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.r22, 13. SSW am 04.06.2022, 20:20 Uhr

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist.

Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben.
Vor allem triggert mich der Geruch von meinem Freund ich sag ihm jeden Tag bitte geh Zähne putzen und duschen weil er so abgöttisch stinkt und das seitdem ich schwanger bin vorher ist mir das nie aufgefallen.

Immer wenn ich ins Schlafzimmer geh bekomm ich ein brech Reiz und die warme luft da drausen machts auch nicht besser, hab ihn sogar für paar Tage zu seiner Mutter geschickt weil ich es nicht aushalte.

Immer wenn er von der Arbeit heim kommt sind wir in getrennten Zimmern und auch wenn ich ihm sag du stinkst ist er direkt beleidigt und sieht das einfach nicht ein, am Anfang hab ich das noch nett gesagt aber langsam wirds mir echt zu blöd ich halts nicht mehr aus. Dann pupst er noch in diesen heißen Zimmer wo keine frische Luft rein kommt.

Das schlimme ist das er noch Sex will und ich kein bock hab weil das so abturnt und das will er einfach nicht verstehen und versucht immer weiter...

Der geht jetzt zur Arbeit und ich chill in der Küche weil das Zimmer so nach ihm stinkt und ich brechen muss wenn ich rein geh.

Habt ihr auch so krasse Erfahrungen gemacht oder wisst ihr was bei dieser externen übelkeit helfen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.