Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 16.11.2022, 12:24 Uhr

Eisprung doch später trotz kein Mittelschmerz mehr ?

Hallo ,
Ich hatte von einem Mittwoch morgen auf Donnerstag Abend positive Ovus .Der von Clear Blue in rosa .Leider hatte ich danach keine Teststäbchen mehr .Auf jedenfall hatte ich Donnerstag sehr dolle mittelschmerzen bis ich abends eingeschlafen bin ,und Freitag morgen war alles weg.Auch wenn man keine Schmerzen mehr hatte ,kann es sein das der ES erst Freitag war ?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Eisprung doch später trotz kein Mittelschmerz mehr ?

Antwort von Gunsch am 17.11.2022, 21:32 Uhr

Hej,
Du hattest Donnerstags extreme Schmerzen... wieso sollte der ES dann erst am Freitag gewesen sein?

Das klingt für mich eher so,als wäre er am Donnerstag gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eizellreife(störung) trotz ersichtlichen Eisprung

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Eizellreifestörung trotz ersichtlichem Eisprung (durch FA) ? Und hat jemand Clavella Premium genommen ? Mein Partner und ich haben beschlossen die OP 3 Monate nach hinten zu verschieben, um zu sehen was passiert, wenn wir beide ...

von TamTam1234 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger eisprung postiv

Ich bin jetzt zyklustag 22/23 laut flo kalender, meinen mens kamen am 15.1.22 alle test postiv am 20.1.22 ging ich zum fa da ich eine blasenentzündung hatte da meinte sie mein eisrpung müsste 1-2 tage sein ...wir natürlich gv gehabt auch noch danach aber wie zur hölle kann ich ...

von Schnuffele 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Hi ihr lieben. Ich hatte gestern schonmal diesbezüglich eine frage reingeschrieben. Ich hatte ja 3 Schwangerschaftstest zuhause positiv. Und der beim FA auch positiv. Nur sah man halt nicht mehr als die aufgebaute schleimhaut weshalb ich mir sorgen gemacht habe. Ich hätte laut ...

von Daxxl 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wir sind dieses mal im zweiten ÜZ und meine Periode kam heute früh. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und sehr regelmäßig. Letzten Monat kam die Periode aber 2 Tage früher somit habe ich dieses mal einen Zyklus von 30 Tagen ...

von Doruntinagj 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung vs. Eisprung

Hallo ihr Lieben Eine Frage habe ich bezüglich des Einnistungsschmerzes Wie hat er sich bei euch angefühlt? Wann begann er (ES + ?) und wie lange hielt er an? Ist das Gefühl dem des Eisprungs gleich- bzw. ...

von LPT2021 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Stich wie Eisprung

Hallo alle zusammen . Gestern war ich beim Frauenarzt & Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Heute bin ich 6+6 & hatte vorhin zweimal einen kurzen & mittelstarken Stich ungefähr wie beim Eisprung. Hattet ihr auch mal ...

von Berobero 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich hatte in der 7/8 Ssw. leider eine Fehlgeburt. Glücklicherweise war keine Ausschabung nötig, ich hatte aber fast 2 Wochen starke und mal wenige starke Blutungen. Diese haben am 13.02.2021 aufgehört. Seit ca. dem 20.02.2021 teste ich mit Ovulationstest aber ...

von aninaj93, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr lieben. Ich messe den Zyklus mit dem Clearblue Advanced. Gestern zeigte er das erste mal Max an. Aber ich hatte mit normalen ovus schon Samstag Abend kh positiv getestet. Ab gestern Mittag wurden die normalen Obus dann wieder schwächer. Ich habe auch zum ersten ...

von Baby03061219 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprungblutung

Hallo, hatte jemand schonmal eine Eisprungblutung und kann mir sagen, wann genau die auftrat? Vor, nach, am Eisprungtag? Ich hatte diesen Monat am 16. Zyklustag eine minimale braune Blutung, ging auch nur 2-3 Stunden und hätte ich ohne Slipeinlage wohl nicht bemerkt. ...

von lucky_me 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt kein Eisprung und nun doch schwanger -Mehrlinge?

Huhu ihr Lieben! Ich sage leise Hallo...ich habe gestern Abend zum ersten Mal leicht positiv getestet und heute zeigte der Test das Ergebnis „schwanger“ schon sehr deutlich an (ich bin laut App in der 5. Woche, 4+3...) Laut meinen FA hatte ich in diesem Zyklus gar keinen ...

von Louisi, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.