Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanzelot, 41. SSW am 14.02.2010, 19:08 Uhr

Einleitung der Geburt - Mitspracherecht???

Hallo!
Bin neu in diesem Forum, weil mich eine Frage dringend beschäftigt!
Bin heute bei 40+2 und wollte mal nachfragen, ob ich selbst entscheiden darf, ob die Geburt eingeleitet wird? Hatte letzten Dienstag einen so guten Befund zur Vorsorge (Muttermund fingerdurchlässig, weich; Kopf fest im Becken; Käseschmiere löst sich - also geburtsreif, weiterhin viel Schleimabgang, Schmierblutung, sporadischer Durchfall) und FA und ich waren zuversichtlich, dass es noch vor dem Wochenende losgeht. Tja, heute haben wir Sonntag und noch immer keine "echte" Wehe. *heul*
Ich kann einfach nicht mehr, denn Kind blockiert ganz fies den Ischiasnerv, sodass ich schmerzfrei weder sitzen, liegen noch laufen kann. Fundusstand ist auch so hoch, dass das Essen im Liegen immer wieder retour kommt...
Morgen muss ich wieder zum CTG und wollte die FA bitten, die Geburt einzuleiten. Geht das, oder haben die Ärzte das letzte Wort? Wer hat Erfahrung?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!
gglG Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.