Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam&fröschlein, 6+2. SSW am 11.03.2004, 9:42 Uhr

Einen Schönen Guten Morgen !

Hallo und guten Morgen euch allen ,
wie geht`s Euch heute ?

Mir ist nur ab und an ein bisschen schlecht .

Ich konnte heute morgen meine Zunge nicht im Zaum halten und habe meinem Sohn 9J. erzählt ,dass im Oktober noch jemand bei uns einziehen wird, wenn alles klappt. Erst hat er ein bisschen überlegt und dann hat er gefragt : "Bist Du schwanger?" er hat sich gefreut und gesagt er wünscht sich einen Bruder. Obwohl er doch schon einen hat . Da hätte ich doch lieber eine Schwester für ihn :-)) aber ein Junge wäre auch nicht so schlimm wenn nur gesund.

Wann sagt Ihr es den anderen und den Kindern ?
Bei mir wissen es bis jetzt nur meine Eltern diese Geheimhalterei ist schrecklich . Obwohl vor der Reaktion meiner Schwiegereltern fürchte ich mich ein wenig . Die Schwiemu wird sicherlich sagen "OH nein macht das nicht !" Das finde ich zum Ko**en.

Ich werde Euch berichten was Sie gesagt hat .
Wie waren oder sind bei Euch die Reaktionen beim 2. oder wie bei und beim 3. Kind gewesen?

Liebe Grüße Sam

 
2 Antworten:

Re: Einen Schönen Guten Morgen !

Antwort von kirsten84, 24+0 (25.SSW). SSW am 11.03.2004, 10:01 Uhr

Hallo dir auch einen guten morgen. Mir gehts gut. Ich kenne das "geheimhalten" aber ich habs gleich gesagt, gut ich habe nicht das Problem wie erzähl ich es meinen Kindern, da ich noch keins habe weiss ich leider nicht wie schwer dies ist.
LG Kirsten + Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schönen Guten Morgen !

Antwort von Birgit128, 25. SSW am 11.03.2004, 10:26 Uhr

Auch dir einen schönen guten Morgen!!!

Also das kenne ich nur zu gut. Ich habe einen Sohn mit 5 Jahren, dem hab ichs schon gleich gesagt, denn man sagt ja je älter die Kinder sind desto früher sollte man sie einweihen. Mit der Schwiegermutter habe ich überhaupt keinen Kontakt. Ich bin mit meinem Mann zwar schon fast 16 Jahre zusammen aber es klappt einfach nicht. Wir sind schon 8 Jahre verh. und sie waren auch nicht bei der Hochzeit obwohl er das einzige Kind ist. aber naja ich hab mich damit abgefunden und mein Sohn bekommt von dem allem überhaupt ( noch ) nichts mit.
Meine Mutter hingegen liebt meinen Sohn sooooooo sehr ( ist das 1 Enkel ) daß sie jetzt meint, daß er sicher leiden muß wenn ein zweites Kind kommt und und und. Sie war halt nicht so begeistert wie ich und mein Mann. Aber ich bin mir sicher, wenn "ER" einmal da ist, dann sieht die Welt ganz anders aus.

Also ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Birgit & Lukas inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.