Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DRINGEND: Romantische/Originelle Geschenkidee gesucht!!!

Thema: DRINGEND: Romantische/Originelle Geschenkidee gesucht!!!

Hallo liebe Mamis! Es geht zwar diesmal nicht um die Schwangerschaft,aber ich brauch unbedingt schnell eure Hilfe: Mein Verlobter und ich feiern am Sonntag eine kleine "Privatparty" => Wir sind 1Jahr verlobt (und 4Jahre zusammen)! Da ich erst gestern erfahren hab,dass er dieses "1-jährige Verlobtsein" mit mir auf eine besondere Art feiern will und für mich eine Überraschung hat, brauch ich natürlich jetzt ganz schnell ein süßes Geschenk! Habt ihr nicht irgendwelche (Bastel-)Ideen für mich??? BITTE um schnelle Anregungen von den kreativen Mamis!!! Danke im Vorraus und ganz liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Frag doch mal bei Braut.de nach; die haben bestimmt einige Tipps !! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde ein schönes Photo (vielleicht schwarz-weiß) immer sehr schön und persönlich. Ich habe mal welche bei einem Fotograf machen lassen, mein Mann hat sich tierisch darüber gefreut. Mit einem Fotograf wird es bei Dir bis So vielleicht etwas kanpp, aber Du kannst es ja auch mal selbst probieren, vielleicht hilft Dir eine Freundin?? Viele Grüße und eine schöne Feier, Tina

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oder eine Collage über was Ihr die letzten 4 Jahre wichtiges erlebt habt.

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 12:24