Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clauro, 31. SSW am 15.11.2003, 11:35 Uhr

ein TIP an alle, die ihr Baby noch erwarten!

hallo!

also ich hab mir jetzt auch mal die zeit genommen und diese beiträge alle gelesen! und ich muß sagen, ich bin echt geschockt!

ich finde es wahnsinnig wie die größten streithähne dort ständig wiederholöen, daß es eigentlich um die 3 toten babys ging. aber meiner meinung nach stimmt das nicht. das war vielleicht in den ersten 2 postings so, aber dann ging es die ganze zeit nur um das thema "stillen oder nicht". auch wenn es diesmal in schönes papier eingewickelt, und dann noch durch die blume geschoben wurde!

und angeblich ist ja überhaupt keiner beleidigend geworden. wie war das mit den "horizonten"? ich bin echt total geschockt, was dies doch immer wieder zu diskussionen führt!

eigentlich woltte ich dort auch noch was aschreiben, aber das führt ja dann auch zu nichts und es wird nie ein ende finden. also lasse ich es eben hier raus!

so und dann geh ich wieder zu meinen geliebten "januarmuttis" rüber. ich hoffe nur, wenn ich nach der geburt mal in dieses forum schaue, das dann mal ein anderer wind herrscht, denn ich habe mich bisher hier seht wohlgefühlt!

so nun reicht es aber!

vlg von claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.