Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 19.03.2017, 13:04 Uhr

Duschen aber alleine mit Baby

Ich hab unsren immer mit ins Bad genommen und auf eine krabbeldecke gelegt. Als er dann so groß war dass er nur noch Blödsinn gemacht hat, habe ich ihn in den maxi cosi gesetzt. Probier doch einfa für dich aus was geht und was du vor allem aushalten kannst. Viele Mütter können ihr Kind auch die ganze zeit über schreien lassen und andere wiederum nicht. Ich habe es damals nicht ausgehalten in ruhe zu duschen wenn er wie am Spieß gebrüllt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.