Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel9090 am 14.03.2024, 18:51 Uhr

Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Hallo zusammen

Bei mir ist es grad im Kopf sehr chaotisch..
Ich musste am 29.02 bis gestern 2x 10mg Duphaston Tabletten nehmen da mein Zyklus nicht mehr stimmte wegen einer kleinen Zyste

Vor einer Woche hat es angefangen das ich sehr viel Ausfluss hatte (weiß dick), seit 3 Tagen unglaublich empfindliche Brüste habe die ich auch noch nie hatte, nicht mal wenn ich meine Periode bekomme, hab Kopfschmerzen, bin Müde und muss so oft auf die Toilette auch die Blähungen sind krasser.. also irgendwie Anzeichen für ne SS oder?
Test war negativ..
Seit gestern kein Ausfluss sondern komplett trocken
Also da geht grad sehr viel bei mir weshalb ich mir bisschen ein Kopf mache haha
Hatte jemand von euch in den 14 Tagen auch solche „Nebenwirkungen“ oder könnte es evtl ne Schwangerschaft sein?
Hab zum ersten Mal so eine Erfahrung, wäre cool wenn da jmd vlt bisschen helfen kann :D

 
2 Antworten:

Re: Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Antwort von Astrid am 15.03.2024, 8:05 Uhr

Hallo,

na ja, wenn man die Packungsbeilage von Duphaston liest, ist schon so gut wie alles dabei, was du beschreibst. Gestagene (Progesteron) machen durchaus Nebenwirkungen. Ein Test müsste zum jetzigen Zeitpunkt auch schon klar positiv sein.

Typische Schwangerschaftsfrühzeichen sind eher: häufiger Harndrang wie bei leichter Blasenentzündung, auffallende Müdigkeit und Schlappheit ohne Grund, ziehende oder stechende Unterleibsschmerzen oder auch Herzklopfen ohne Anstrengung.

LG und *daumendrück*, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Antwort von Rapunzel9090 am 15.03.2024, 10:16 Uhr

Genau das alles hab ich auch, gestern lag ich nur auf Sofa konnte kurz mal was machen und war dann wieder so müde, am Abend als ich mir was zu trinken geholt habe hatte ich Herzrasen wie als wäre ich ne Treppe hoch gerannt bisschen außer Puste.. Morgen hätte ich meine Tage, ich denk da mach ich mal ein Test ansonsten sind das wirklich die Nebenwirkungen
Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Hallo alle zusammen. Ich nehme seit dem 03.07. Famenita. Zwei mal täglich je eine vaginal. Heute bin ich in Dr 10ssw. Seit Ca ein bis zwei Wochen habe ich sehr doll mit Übelkeit zu tun. Mal morgens. Mal abends. Mal den ganzen Tag. Können das die Nebenwirkungen sein oder ganz ...

von rachelhetha 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nebenwirkung, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nebenwirkung, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.