Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kornblume96 am 01.12.2015, 13:48 Uhr

doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Ich hatte meine Periode diesmal etwas anders als sonst aber nun ist sie seit zwei tagen vorbei und ich habe seit heute nacht relativ starke krämpfe im Unterleib und im untern Rücken, habe das Gefühl ich habe eine blasenentzündung und durchfall. Ausserdem hab ich ganz milchigen ausfluss..

 
16 Antworten:

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 13:53 Uhr

Ich wollte noch ergänzen dass ich seit etwas mehr als einer Woche extrem müde bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von weronika am 01.12.2015, 13:58 Uhr

Hast du den nicht getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 14:31 Uhr

Doch und ich hatte ein Bild gepostet aber ich schicke es noch einmal hier rein. Er war negativ als ich vor paar tagen getestet habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von weronika am 01.12.2015, 14:45 Uhr

Auf dem Test sehe ich leider nix eventuell näher fotografieren. Wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 15:03 Uhr

Normal ist mein zyklus in etwa zwischen 27 und 30 tage lang. Jetzt in ich bei 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von Steffi05, 10. SSW am 01.12.2015, 19:27 Uhr

Irgendwie kann man den Test schlecht deuten... Vielleicht solltest du noch einmal testen?! Die Blutung kann natürlich auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Sobald man einen Strich sieht, ist es seeeehr sicher das du schwanger bist.

Ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 19:59 Uhr

Ich habe gerade noch einmal getestet und der is deutlich negativ. Ich verstehe nur nicht wo diese Schmerzen die Müdigkeit und die blasenentzundung herkommen. Ich bin auch total launisch.. Als hätt ich meine tage immernoch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 20:03 Uhr

Hier der zweite test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von MarlaSinger93 am 01.12.2015, 20:38 Uhr

Also bei mir wars genauso, keiner hat mir geglaubt u doch.. jaaaa schwanger.... schon wenn nur ein schatten von einem strich auf dem test ist, ist er positiv, schau ganz genau hin^^ ansonsten mal zum doc gehen... alles gute^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 20:47 Uhr

Und wenn beide tests wirklich negativ sind ? Kann es sein dass das erst echt spat angezeigt wird in meinem fall ? Ich muss sagen meine Periode war schmerzhafter als sonst und es hat mehr flüssiges blut gegeben und nicht so viel schleim wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von Steffi05 am 01.12.2015, 20:50 Uhr

Das tut mir leid. Vielleicht geht es dir aber auch aufgrund der Blasenentzündung so, die schwächt den Körper einfach. Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 20:53 Uhr

Wenn du sagst dass es bei dir genau so war dann hast du also erst auch negativ getestet ?
Ich hatte am smstag abend gv. Aber ich habe noch nie wegen sex eine blasenentzundung gehabt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 21:30 Uhr

Es ist wirlich alles flau im Unterleib und ich hab das Gefühl ich habe ne schlimme BE. Und krämpfe.. Ich bin einfach allgemein fertig, schon vor den Symptomen. Müde abgeschlagen, und appetitlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 01.12.2015, 21:32 Uhr

Und gestern hat es in der scheide gestochen..
Tut mir leid ich hab echt viele wehwehchen :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von Steffi05 am 01.12.2015, 22:47 Uhr

Also, wenn dein Zyklus eigentlich um die 27 Tage lang ist und du nun schon bei Tag 37 bist, ist es leider echt unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Der hcg- Wert müsste nun schon so hoch sein, dass ein Test eine Linie zeigen müsste. Es sei denn, dein Eisprung hat sich verschoben. Vielleicht hast du aber auch eine Nierenbeckenentzündung, wenn du auch über Rückenschmerzen klagst oder deine Periode setzt jetzt bald richtig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger ? bei wem war er auch so ?

Antwort von kornblume96 am 03.12.2015, 10:37 Uhr

Also wegen den Schmerzen war ich eben bei meinem Hausarzt. Ich hab blut und eiweiß im urin und ne dicke blasenentzündung. Habe ein Antibiotika verschrieben bekommen wovon es angeblich morgennschon so gut wie weg sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

13 Mon nach Ausschabung nicht schwanger

Hallo Ich hatte im Oktober 2014, also vir 13 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13 SSW sei dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Mit meinem Zyklus ist alles Ok. Hab unsere Tochter leider im Feb 2014 in der 34 SSW verloren. Wir verhüten nicht, warum ...

von Eva Maus 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern einen Test gemacht, der positiv ausgegangen ist Morgen geh ich zu meiner Frauenärztin. Ich habe soviel offene Fragen, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus ...

von Chica2610 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 😪

Hallo ihr lieben &522; Bei mir wurde am Dienstag Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Ich muss jetzt zur Nacht Insulin spritzen. Mein Diabetologe sagt es wird wohl dazu kommen das die Geburt früher eingeleitet wird oder ebend ein ...

von i_love_my_son 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft :)

Hey Leute .. ich hab zwei Fehlgeburten hinter mir das letzte Jahr .. Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 25 ten Woche .. seit Paar Tagen Merk ich die kleine so gut wie gar nicht wenn dann nur ganz leicht . Heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet .. durch die Fehlgeburten ...

von Nina - Emilia 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FG, nun wieder schwanger ... Hilfe?

Hallo. Ich hatte im Juli eine FG (1.Schwangerschaft&6.SSW), nun bin ich wieder schwanger (7.SSW) und freue mich total. Aber ich hab solche Angst, dass es wieder passiert. Letzte Woche hatte ich 1 Tag leichte Blutungen, seitdem mag ich eigentlich nicht mehr auf Toilette ...

von Vineta84 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach der schwangerschaft

Hey mädels hat sich euer körper nach der schwangerschaft auch so verändert. Also nicht vom aussehen. Ich erklähre es mal. Ich esse sachen die ich jahre lang nichtma angeschaut habe Ich vertrage sachen die ich vor der schwangerschaft gegessen habe nicht mehr Und mir wird ...

von Blackmamba811 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

vlt könnt ihr mir weiter helfen Und zwar.... Ich hätte laut mein Regel Tagebuch gestern allerspätestens heute meine Regel bekommen müssen (letzte Regel 10.10.15 Zyklus 34) aber bisher ist nix keine Anzeichen oder des gleiche (Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung ...

von RenaW. 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.