Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vandesams18 am 01.12.2015, 9:38 Uhr

Ausschabung

Ihr lieben,

Nun ist es Fakt ich muss morgen zur Ausschabung mein kleiner wurmi hat bei 7+2 aufgehört zu leben :-( ich fühle mich auf einmal so allein, so leer ich kann das gar nicht beschreiben.
Ich habe seit heut morgen nun auch Blutungen muss ich zum Arzt oder kann ich warten bis ich morgen in op muss? Bin etwas überfragt bitte helft mir !

 
3 Antworten:

Re: Ausschabung

Antwort von Blackmamba811 am 01.12.2015, 10:09 Uhr

Ruf mal beim doc an.

Du könntest einen abgang habn ohne ausschabung. Das sollte aber wenn überwacht werden.

Bei meinem versuch wäre ich fast verblutet und musste not operiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Sperling, 15. SSW am 01.12.2015, 13:33 Uhr

Huhu,

Du kannst das kleine auch natürlich gehen lassen, wenn du eh schon blutungen hast. Ich hatte schon beides und die OP war für mich furchtbar und die Nachwirkungen ziemlich krass, es hat fast 1 Jahr gedauert, bis mein Körper wieder normal funktioniert hat. Der natürliche Abgang wurde bei mir von einer netten Hebamme begleitet, die auch die Blutabnahme hinterher gemacht hat. Ich hab das ganze mit Tee unterstützt und hatte direkt danach einen völlig normalen Zyklus. Kannst mich auch gern per PM anschreiben wenn du mehr wissen möchtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von wuschelninchen am 02.12.2015, 1:39 Uhr

Wenn noch nicht passiert: ab zum Arzt! Es muss kontrolliert werden, ob alles vollständig von alleine abgeht, sonst kann es gefährlich werden.
Mein Beileid! Du hast dich sicher schon sehr gefreut. In diesem frühen Stadium sind Aborte sehr häufig (fast 30%) und haben meist einen guten Grund - die Sache mit der Befruchtung und dem Erbgut-Mischen und Neusortieren ist sehr fehleranfällig, es ist fast ein Wunder, dass es überhaupt so oft so gut klappt. Wenn es nicht klappt, merkt der Körper das recht rasch und dann kommt es zum Abort. Das Kind war also nicht gesund und höchstwahrscheinlich gar nicht lebensfähig. Das heißt für dich: du hast keine Schuld, das ist einfach die Natur der Dinge. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Ich wünsche dir viel Kraft - Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

13 Mon nach Ausschabung nicht schwanger

Hallo Ich hatte im Oktober 2014, also vir 13 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13 SSW sei dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Mit meinem Zyklus ist alles Ok. Hab unsere Tochter leider im Feb 2014 in der 34 SSW verloren. Wir verhüten nicht, warum ...

von Eva Maus 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

von Neno 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen. Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem ...

von Leiloma 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo, ich habe leider zu viel gegooglet ( noch nicht schwanger) und ich habe mal ein paar Fragen... Ich habe gelesen, dass die meisten Frühgeburten noch vor der fälligen Periode enstehen, so dass die Frau es ja eigentlich nicht mit bekommt. Und wie ist es, wenn sie eine ...

von Kleiner_Stern_ 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Zahlen oder Statistik bei Verzicht auf Ausschabung / Kürettage

Hallo, Kennt jemand zahlen, Statistiken, links, oder hat jegliche Informationen darüber, was mit Frauen passiert ist, die sich bei einer Fehlgeburt, bei der der fötus noch nicht abgegangen ist, gegen eine ausschabung (und auch gegen die Einnahme von Pillen / Zäpfchen) ...

von Bisaufweiteres anonym 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung oder kommt noch was :-(

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 19.03 das letzte mal meine Periode. Meinen Eisprung hatte ich aber erst um den 16.04 rum. Das heißt, Befruchtung wäre mein Ei erst seit ungefähr 4 Wochen... Beim 1 Termin am 29.04 hat man eine hoch aufgebaute Gebarmutter gesehen, beim 2 Termin ...

von Enchen1986 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich hatte Mitte Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13.SSW. Da das jetzt gut 7 wochen her ist und ich noch keine Blutung hatte, werde ich langsam etwas unruhig... Ist das normal? Meine SS-Tests sind seit 3 Wochen wieder ...

von Ancako 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

So, jetzt hab ich es hinter mir. Ganz schön blöd, 2x in 3 Monaten..... Aber jetzt ist erstmal Pause bis Juni. Vorher wird geheiratet. Außerdem möchte ich ein paar Untersuchungen machen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Blutgerinnung? Welcher Arzt macht die Untersuchung und ...

von Marienkäfer78, XX. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.