Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.11.2011, 15:57 Uhr

die Tests zeigen immer früher an

... und ich bin ehrlich... das halte ich nicht für gut.
Hier schreiben so viele schon vor NMT von einer Schwangerschaft und wenn sie endet und eigentlich unbemerkt per Mens abgegangen wäre stürzt das viele Frauen in den Kummer.
Nüchtern gesehen ist das Auslese der Natur, meist ist der Grund, dass estwas nicht in Ordnung war und eigentlich würde sich besser damit leben, wenn man von einer frühern FG nichts wüßte.

Ich kann von mir nicht sagen, dass ich es zu 100% weiss, denn wer weiß, welche Mens doch eine frühe FG war

Wiki sagt:
Die Zahl kann lediglich geschätzt werden, da Fehlgeburten in den ersten Schwangerschaftswochen oft subklinisch verlaufen, mithin als Unregelmäßigkeit des Menstruationszyklus fehlinterpretiert werden. Es wird angenommen, dass in der Gruppe der 20– bis 29-jährigen Frauen etwa die Hälfte der befruchteten Eizellen spontan zu Grunde gehen. Klinisch werden aus den genannten Gründen davon jedoch nur etwa 15 % bis 20 % als Fehlgeburten erkannt, etwa 30 % der Frauen sind in ihrem Leben von einer oder mehreren Fehlgeburten betroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.