Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanilla_sky am 25.06.2011, 13:54 Uhr

die Käfige sind zu KLEIN !!!!

Bitte Bitte Bitte informiert dich richtig !!! Zum wohl der Tiere.
Jedes Kaninchen brauch 2 qm !!!! Platz.
Diese verkäufer in den Zooläden haben NULL AHNUNG. Die wollen nur verkaufen. Die Tiere sind ihnen völlig egal.

BItte bitte, ich meine das nicht böse, sorge dafür, dass die Tiere genug platz haben. Achte auf RICHTIG ernährung.
Das sie keine Ahnung haben, merkst du bereits daran, dass sie dir ein derartig junges Tier verkauft haben.

www.tierforum.de
www.diebrain.de

schau dich bitte um !!!

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch eine PN schicken

LG vanilla_sky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@kleinundkleiner nochmal wg. Mutterschaftsgeld...

Hallo, der Thread ist schon so weit nach unten gerutscht, daher schreib' ich hier oben lieber nochmal neu. Also: Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse bekommt nur, wer selbst Mitglied in einer gesetzlichen Krankenkasse ist, also auch eigene Beiträge dort entrichtet hat. ...

von Bonniebee 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Andere Frage: Wie mit dem Baby/Kleinkind sprechen

Also ich beobachte immer wieder, in welchen Tonfall Eltern fallen, wenn sie mit ihren Kleinen reden, so eine Utzi-Dutzi-Sprache eben, ich denke ihr versteht, was ich meine. Ist das normal? Also ich werde mit meinem Kind normal sprechen wie mit einem Erwachsenen auch, also was ...

von Xantja, 15. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7.SSW und Embryo wäre zu klein :(

Hi. Bin zum 5. Mal schwanger (2 Töchter und 2 Fehlgeburten) Es war bisher immer alles in Ordnung und nun musste ich heut vom KH erfahren das ich ein großes Hämatom habe was unter dem Fruchtsack ist. Der Fruchtsack wäre ca 1cm groß, Dottersack und Embryo von 3mm aber ohne ...

von Mellie83, 7. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafanzüge für die Kleinen notwendig??

Hallo Ihr Lieben! Mal wieder eine Frage von mir zu den Klamotten für die Zwerge. Eigentlich wollte ich absolut keine Schlafis für meine Kleine kaufen, da ich eigentlich der Meinung bin das ein Body (evtl. noch Socken und Hose wenns kälter wird) ausreicht wenn die Kleine doch ...

von Früchtchen87, 26. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Unser kleiner Mann ist da

Hallo ihr Lieben! Hatte mich Sonntag ja mit der Frage geäußert was das für Stiche im Rücken sind. Die Antwort kam um 19:09h mit 53cm und einem Gewicht von 3825gr zur Welt. Da er sich die Nabelschnur gleich 2x um den Hals gewickelt hat und auch noch nen Knoten reingewurstelt ...

von Alex1709, xx. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Bauch macht kleine Hüpfer =)

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage! Bin jetzt in der 25. SSW und habe seit ca. 1-2 Wochen ein Hüpfen von meinem Bauch bemerkt. Manchmal hüpft es direkt am Bauchnabel, mal rechts und mal links davon. Das ganze ziemlich unregelmäßig, aber mehrmals täglich ca. 2-3 Mal ...

von Früchtchen87, 25. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft? Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen ...

von jenny1, 38. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleiner Kopf!! Hilfe!!

Zu kleiner Kopf !!! Hilfe!! Hallo meine lieben, Ich war gestern (23 +3) bei meiner FÄ und die hat großen Organ us gemacht und es war auch laut ihrer Aussage alles in Ordnung!! Nun ist mir auf dem US Bild aufgefallen das der Kopfumfang und BPD zu klein sind Also KU : 19,5 cm ...

von goodhope24, 24. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Klein messe (kirmes)

Habe mal eine frage bin jetzt 18ssw und wir wollten am mittwoch mit der familie auf die klein messe nun meine frage darf man als schwangere karusell fahren ( break dance und achterbahn oder sollte man es lieber lassen denn ich habe gehört man sollte es nicht machen. Danke schon ...

von nuki123, 18. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wie kann man denn feststellen wie rum das Kleine liegt??

Ich krieg immer boxer knapp unter der Rippe (ja mein Fundusstand ist schon so weit oben)! kann ich davon ausgehen dass das die Füßchen sind oder können das auch die Ärmchen oder der Kopf sein?? unten zwischen Schambein und Nabel spür ich auch was aber des ist wesentlich ...

von frauschultes, 23. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.