Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 13.10.2022, 16:09 Uhr

Der ist sowas von negativ owt

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo liebe Community :) Ich sollte ursprünglich am 26.09.2022 meine Periode bekommen. Doch die kam nicht. Heute habe ich einen Test gemacht und nach 2 Minuten konnte ich eine Linie sehen. Ich habe auch Unterleibsschmerzen und Schwindel. Meine Frage ist: seht ihr auch eine ...

von Riegel03 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtests positiv, beim Gyn negativ

Hallo :) Ich habe gestern und heute morgen deutlich positiv getestet, musste aber heute morgen aufgrund von einer Kündigung seitens meines Arbeitgebers (betriebliche Gründe) zum Gyn um mir eine Bescheinigung über die SS zu holen zwecks Kündigungsschutzklage. Ich bin ...

von flora95, 4. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Sst positif , Blut negativ

Halli Hallo Am Dienstag war ich zum FA weil ziehen am Unterleib ,und Intimbereich schmerzen. Dienstag - schleimhaut hoch angebaut Mittwoch - blut 0.2 beta hcg hormone , 4 test (1 negatif , 2 leicht positif, 3 clearblue negatif , 4 leicht positif ) Donnerstag - test 1 ...

von Sternchen3105 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test jetzt negativ

Hallo ihr lieben. Letzten Sonntag und diese Woche Montag hatte ich einen positiven test. Sonntag war erst eine ganz zarte Linie und am Montag eine sehr sichtbare. (Alle Linien in der angegebenen Zeit) Ich bin am Montag zum Frauenarzt und dort war der Test negativ. Meine Ärztin ...

von Wmama 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test positiv am nächsten Tag 2 Tests negativ

Hallo Ihr Lieben :) Es ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe aber ich bin gerade völlig ratlos. Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Heut habe ich zur Sicherheit noch 2 gemacht und die waren negativ. Ich weiß gerade nicht was ich ...

von LisaMarie1996 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesusfaktor bei Kind positiv, obwohl beide Elernteile negativ!?

Hallo, Ich bin aktuell in der 23 SSW und habe bereits zum wiederholten mal einen NIPT-Test beim Frauenarzt machen lassen, welcher beide mal den Rhesusfaktor positiv bei meinem Kind diagnostizierte. Nun bin aber sowohl ich, als auch mein Mann (der auch eindeutig! nur als Vater ...

von Lisa Fröschli, 23. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es plus 10 negativ es plus 12 nun 25ger BE SURE test leichten Strich

Ich bin etwas verunsichert.habe an es plus 10 mit mittagsurin weil ichs nicht aushalten konnte getestet negativ .Nun 2 Tage später mit 25ger weil ich keinen andren da hatte mit Abendurin leichter Strich.lila und hell wie die kontrollinie die Farbe.auch nach dem trocknen noch als ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv, dann blutung, dann negativ

Hallo, Ich bin Tiffany. Ich hatte am Dienstag einen positiven Schwangerschaftstest. Direkt danach habe ich eine blutung bekommen. Ich habe da schon Angst bekommen das ich es verliere, aber es war nicht viel Blut was raus kam. Ich habe schon seit 3 Wochen das Gefühl das ich eine ...

von Tiffy21 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Leiden und negative Gedanken

Hey Leute, ich dachte ich spreche mal über das über das irgendwie niemand spricht. Ich bin in der 8. SSW und klar bin ich glücklich darüber nur gerade habe ich so gar kein Bock auf die SSW und das erste Trimester geht mir bei der Hitze echt an die Substanz. Aufgrund der ...

von LauraKaroline, 8. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtest ES+9/10 negativ, besteht noch eine Chance?

Hallo, ich hatte leider eine MA im April in der 9ssw. Und wir sind wieder am Hibbeln, hatte große Hoffnung das es auch wieder im 1. Zyklus klappt. Jetzt bin ich ES 9 oder 10. Habe mit dem Clearblue Ovu und Tempi meinen ES bestimmt. Leider war der KTX7 (Blume) heute ...

von WunschFamilie 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.