Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 04.01.2013, 16:35 Uhr

Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

ich weiß ja,dass man rohen Lachs nicht essen darf..aber ab und an hab ich voll den Jieper auf Lachs..
wäre Frischkäse mit Lachs eine Alternative??also nicht selber angerührt,sondern von Bresso oder Exquisa usw.
Oder darf man den auch nicht essen..der Frischkäse ist ja aus pasteurisierter Milch..aber der Lachs da drin..keine Ahnung

 
19 Antworten:

Re: Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

Antwort von Meli 23 am 04.01.2013, 16:53 Uhr

Ich hab über Weihnachten auch Lachs gegessen, und auch jegliche arten von weichkäse.
war gestern beim FA, walles war bestens :-)
Man liest einfach zuviel was passiert wenn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

Antwort von stromi1986, 27. SSW am 04.01.2013, 17:26 Uhr

ich denke das kannst du essen, ich esse auch philadelphia mit verschiedensten sorten oder bresso oder den direkten "lachsbrei" keine ahnung wie der heisst in sonnem kleinem becher .....weihnachten habe ich auch fisch gegessen ( makrele,barsch und herringsalat) ...ich finde ausser bei eiern und rohem gehacktes ist es viel verrückt macherei der schwangeren....
meine mutter hat auch vor über 20 jahren alles ausser rohem fleisch gegessen, da hat niemand gesagt mach das oder das nicht und alle 3 kinder sind gesund auf die welt gekommen,also iss was dir schmeckt und vertrau nen bissl auf dein körper....und das man sachen wie teramissu (oder so) wegen den eiern und rohem gehacktem nicht essen soll ist denke ich für jeden logisch

stromi 27 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

Antwort von jaco_80, 11. SSW am 04.01.2013, 19:13 Uhr

Also, mein Arzt hat gesagt, man sollte keinen hohen lachs essen. Bei Frischkäse bin ich mir nicht sicher... aber mal ganz ehrlich... finde man kann das auch alles übertreiben... bin mit dem 3. Schwanger und bei meiner ersten schwangerschaft habe ich nur rohes hack gemieden, über anderes wusste ich gar nicht bescheid... also, nicht verrückt machen. Eine schöne kugelzeit dir noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

Antwort von Blacky84, 25. SSW am 04.01.2013, 20:21 Uhr

Ich hab Lachs mit Frischkäse über weihnachten gemacht und auch gegessen. vorallem wenn du den abgepackten geräucherten nimmst aus dem Supermarkt, die sind geprüft auf sämtliche Keime. Halte eben auch vieles für übertrieben, selbst meine hebamme sagt solang man nicht gerade rohe eier oder fleisch in massen zu sich nimmt sollte man sich nicht zu viele gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 20:24 Uhr

Bitte sei mir nicht böse, aber wie schaffst Du die Schwangerschaft, wenn Du dieses Forum mal nicht hast?

Und am besten alle Schwangeren ernähren sich nur von Wasser und Brot, dann kann nichts mehr schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AIIisonCameron

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 20:42 Uhr

Deine Kommentare auf solche fragen sind immer die selben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AIIisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 20:42 Uhr

Eure Antworten auf meine Kommentare auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AIIisonCameron

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 20:47 Uhr

Stimmt ja garnicht die meisten ignorieren dich schon aber ich mag deine giftige art aber persönlich könnt ich dich doch nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AIIisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 20:50 Uhr

Weil Du mich ja auch persönlich kennst... bescheuerte Aussage, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AIIisonCameron

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 20:56 Uhr

Naja süsse wenn du privat auch so wie im Forum bist könnt ich dich nicht leiden so hab ichs gemeint aber so find ich die giftigen Kommentare doch lustig bist du im "realen leben" auch immer so zickig, offen und direkt zu deinen Mitmenschen?
Nur eine frage kein angriff bin ganz lieb und friedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AIIisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 21:00 Uhr

Direkt bin ich durchaus, auch privat. Und mein Umfeld hat auch keine Probleme damit...na ja und ob Du mich leiden könntest, ist mir eigentlich egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AIIisonCameron

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 21:03 Uhr

Ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 MONATE

Antwort von FirstFavorite am 04.01.2013, 21:21 Uhr

Verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen!
Warum kann man sich nicht 9 Monate zusammenreißen!
Eine bekannte arbeitet mit Behinderten Kindern.
Eines davon ist wegen einer toxoplasmose in der ss schwerbehindert!
Sowas kann halt passieren wenn an sich leichtfertig sagt zuviel "was wäre wenn"
Dann kann man auch Rauchen und Alkohol trinken,da da passiert ja auch nicht zu 100% was,aber da schreit ihr alle!
Ist mir unbegreiflich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 MONATE

Antwort von Nadja81, 38. SSW am 04.01.2013, 21:30 Uhr

häää? was willst du uns sagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 MONATE

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 21:36 Uhr

Verstehe ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 MONATE

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 04.01.2013, 21:53 Uhr

ich denke sie meint damit, dass man sich eben 9 monate ruhig zamreisen kann was essen und trinkn und sonst irgendwas angeht

dass ma fürs kind ohne ein risiko einzugehn auch mal verzichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 MONATE

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 04.01.2013, 22:24 Uhr

Ganz meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

Antwort von Thessa, 12. SSW am 05.01.2013, 0:37 Uhr

Ich würd ja sagen...immer rinn damit
(außer rohes Fleisch, rohe Eier, Alkohol und Zigaretten)

Hab mich bis vor kurzem auch so verrückt gemacht.
Ich kann mich täuschen, aber ist es nicht laut Statisik so das immer mehr kranke Kinder zur Welt kommen?
Woran das wohl liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 MONATE

Antwort von FirstFavorite am 05.01.2013, 1:00 Uhr

Genau...weiß auch nicht was daran nun so schwer zu verstehen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.