Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 27. SSW am 04.01.2013, 12:50 Uhr

Starke Rückenschmerzen im Liegen

kennt das jemand von euch? tagsüber habe ich keine probleme aber wenn ich dann aufs sofa liege oder ins bett gehe... den habe ich starke rückenschmerzen. ich weiß nicht wie ich liegen soll tut so weh.. egal ob ich seitlich oder auf dem rücken liege.. nicht einmal mit stillkissen.. tut höllisch weh.. geht es noch jemand so und weiß jemand abhilfe??

 
1 Antwort:

Re: Starke Rückenschmerzen im Liegen

Antwort von mamaben am 04.01.2013, 13:01 Uhr

evtl. solltest du dich tagsüber viel öfter hinlegen oder hinsetzen!. ich kenne das vor der SS - wenn ich den ganzen Tag unterwegs war - dann habe ich mich hingelegt und konnte nicht liegen bleiben wegen den Schmerzen. In der SS muss man sowas vorsichtshalber bei der FÄ erwähnen, da du ja auf einem Nerv liegen kannst - hatte eine meiner Bekannte in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.