Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 03.01.2013, 23:21 Uhr

ab ins krankenhaus :-(

Hab blutung!!!!! Oh nein ich könnte heulen das wäre nummer 3 trotz utrogest ich raste aus!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von Hühnersuppe2012 am 03.01.2013, 23:31 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid... leider ist Utrogest nicht dafür verantwortlich dass das Baby auch gesund ist und bleiben mag....


Aber vielleicht heisst das auch nix, ich hatte jede Menge Blutungen schon ab der 4. Ssw und bin immer noch schwanger.....

Drücke fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von Sina26 am 04.01.2013, 1:11 Uhr

Alsoooo
Das baby ist da und hat sogar herzschlag!!!! Juhuuu

aberrrrr ich hab ein hämatom... aie sagte strenge bettruhe und magnesium nehmen und wenn blutung schlimmer wird wieder kommen!

Hab immer noch angst!
Lass mich nun krankschreiben erstmal 2tage!
Und montag hab ich eh frei!!!

Hatte jemand vin euch auch ein hämatom?
Bin 5 +3 man kinnte alles sehen fruchthöhlr, dottersack und herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von Kmaus81 am 04.01.2013, 6:58 Uhr

Bei 5+ 3 konnte man den Herzschlag sehen??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von April, 22. SSW am 04.01.2013, 8:21 Uhr

Hallo!
Ja, ich hatte auch ein hämatom bis ca 17 Ssw, das auch immer mal geblutet hat. Ich hatte also von braunen schmierblutungen bis zu frischem Blut alles dabei. Es hat sich von alleine zurückgebildet, mich aber ganz schön nerven gekostet, da man ja nicht weiss, wo das blut her kommt, hatte immer angst, aufs klo zu gehen. Und war auch 1x die woche zum US um sicher zu gehen. Im Kh wollte ich nicht bleiben, weil ich hier ja noch zwei kinder habe, habe mich so gut es ging geschont und auch magnesium genommen!

Alles gute und viel nerven!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 04.01.2013, 8:56 Uhr

Ich hatte schon mehrmals ein Hämatom und es immer gutgegangen.Aber ich denke auch,dass du schon etwas weiter als 5+3 bist.Kein Arzt hat vor 6+0(mit den besten Geräten) den Herzschlag gesehen.
Schön ausruhen,dann bildet es sich zurück oder blutet ab.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von Sina26, 6. SSW am 04.01.2013, 9:30 Uhr

Hallo ihr lieben
Danke für eure antworten!

Ich hab dieses magnesium von doppelherz ist das ausreichend eine am tag davon zu nehmen?! Grad mit dem hämatom?! Zusätzlich nehme ich ja noch femibion schwangerschaft 1 uns 2x2 utrogest!
Was die schwangerschaftswoche betrifft hat sie das anhand meiner letzten periode ausgerechnet mit diesem kreisel!

Ich hatte am 22.11 der erste tag meiner letzten periode und mein zyklus is 28/29 tage! Laut meiner rechnung bin ich dann weiter!!!

Sie hatte im ultraschall auch nicht die fruchhöhle gemessen! Ich fragte sie ob ich dann net weiter bin als 5+3 und da gab sie net wirklich antwort!

Die war eh voll frech schon am telefon! Hab gefragt ob ich auch ein bild haben darf sie sagte "Nein das is für meine unterlagen"
Aba wo is das problem einmal mehr auf den knopf zu drücken?!

Meine frauenärztin hat bis montag urlaub!
Wird die blutung schlimmer soll ich wieder hin!
Zu meiner arbeit als verkäuferin sagtr sie "auf keinen fall lassen aie sich krank schreiben!!!"

So also jetzr ab zum hausarzt krankmeldung holen!

Hab bisschen angst noch das das hämatom irgendwas anrichtet in mir und dem baby schadet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von tanzmit, nö. SSW am 04.01.2013, 11:32 Uhr

Magnesium hätte dein Arzt dir verschreiben sollen, da gibt es was hochdosiertes. Bei Hämatom soll man liegen!, ich glaube kaum, dass das als Verkäuferin geht. Ich würde den Arzt wechseln.
Gerade in Verbindung mit Fehlgeburten (hatte ich doch richtig im Kopf?) sind Blutungen ein Grund für ein Berufsverbot. Neuer Arzt, neues Glück, würde ich sagen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus :-(

Antwort von Missy27, 34. SSW am 04.01.2013, 16:32 Uhr

Hatte in der Frühschwangerschaft auch ein paar Mal Blutungen und ein BV bekommen. Die Ursache der Blutungen konnte meine FÄ aber nicht erkennen.
Denke auch, dass du weiter bist. Bei meiner Tochter konnte man den Herzschlag bei 6+1 sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ab wann krankenhaus besichtigen??

hallo ab wan habt ihr die krankenhäuser besichtigt in welcher ssw seid ihr da ungefär gewesen?? habe zwar schon drei kinder aber war bei allen drein in der selben klinik musste da also nichts mehr anschauen als profi..hihi/ nun sind wir umgezogen und deshalb würde mich das ...

von tatjana85 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr ins krankenhaus gehen

starke rückenschmerzen..übelkeit und gerade rief doc an...blutwerte auch schlecht..soll entscheiden ob nicht doch kh..aber hab noch 3 kids daheim im alter von 15+5+1,7..und de papa hat gerade wichtigen grossauftrag in firma..wo fehlen unpassend..echt zum verzweiffeln ...

von meinbaby2012, 37. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsplanung im krankenhaus

hallo zusammen, ich bin zur zeit in der 29. ssw, mache mir aber schon gedanken um die geburt. bei meinem sohn sind einige dinge schief gelaufen, die wir nun im vorfeld abklären lassen möchten, damit auch die ärzte und hebammen vorbereitet sind. damals sind wir einfachcerst ...

von miina, 29. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetz kommt.Mein Krümmel ist in der sechsten Woche,müßte aber in der achten sein.Zudem sitzt die SS zu tief unten in der Gebärmutter.Jetzt haben die mich ans Bett ...

von Mirima, 8. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

krankenhaus?

Hallo mädels, Sagt mal kann ich ins Krankenhaus fahren, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt? Bin mir ziemlich unsicher weil ich mich so unschwanger fühle. Bin jetzt in der 10.Woche. der nächste Termin ist beim Frauenarzt ist erst am 3.7. Würden die mich aus ...

von unserBaby221106 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir so meine Gedanken, wie man es nach der Geburt mit dem Besuch im KH regeln soll, da ich sehr viele Verwandte habe (4 Geschwister, geschiedene Eltern mit jeweils neuen Partnern usw.). Meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke, meine ganze Familie ...

von Marilina, 33. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder im krankenhaus

Hallo ihr lieben. Ich lieg seit ner woche wieder im kh weil die wehen nich weggehn und weil ich zehn tage lang vitamininfusion bekomm damit mein kind zu nimmt. Hatte jemand auch so ne infusion dass die klein zunehm? Ich mach mir nun einen kopf und hoff der kleine nimmt zu. ...

von Lilly-2008, 34. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.