Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine - Elfe, 22+2. SSW am 20.06.2006, 21:44 Uhr

DANKE Hecheln hier die Story

Also so langsam glaube ich auch,das es den Leuten totalen Spass macht mich zu verunsichern,da es ja auch meine erste Schwangerschaft ist geht es ja schnell
mit dem verunsichern.
Besonders meine Schwägerin hat es wohl auf mich abgesehen,sie hat mir auch erzählt, das sie die Ärzte gehört hätte vor ihrem 2 Kaiserschnitt wie die gesagt hätten, die geht uns gleich hops und wenn sie nicht aufhörn würde zu schreien gäb es einen Kaiserschnitt,also so zusagen einen Kaiserschnitt mit Ansage und die stories die sie mir erzählt sind endlos,seit sie 2 kleine kinder hintereinander weg bekommen hat und mein Schwiegervater seine Geldbörse ständig zückt für neue Schaukeln,Planschbecken einrichtungen usw,erzählt Sie mir ununterbrochen Horrorgeschichten über mein Alter wegen Down Syndrom und schwangerschaften überhaupt.
Sie hat überhaupt nicht damit gerechnet das wir ein Baby bekommen,seit sie das erfahren hat, versuchte sie unbedingt schwanger zu werden,das klappte nicht,da sie zwischendurch eine fehlgeburt hatte und danach hat sie trotzdem erzählt,das sie erneut schwanger sei was sich aber als unwahr herausstellte .Ich weiß beim besten willen nicht,was diese Frau von mir will und warum sie das macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.