Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna-b, 6+6. SSW am 20.06.2006, 16:21 Uhr

Ich nochmal. War beim doc :-(

Hallo zusamen
Leider muss ich euch wieder schreiben.
Ich habe vor 2 1/2 stunden blutungen bekommen und nicht schwehr und dazu krampfartige schmerzen aber ich habe sie. Bin dan sofort mit ner freundin zum gyn.
Er hat die fruchthölle gesehen sie ist sehr gross geworden

Ich habe jetzt Utrogest bekommen das soll ich 1 mal täglich bis zur 11 ssw nehmen .
Und ich soll mich sehr viel schonen

Leider hatt er mir nicht gesagt warum ich blute bin noch sehr fertig, und ich weis gerade nicht was ich denken soll

Tja liege gerade mit dem laptop auf dem sofa habe aber noch ein 4 jahrigen sohn zuhause , mein mann ist in der schweiz arbeiten kann net nach hause kommen und familie 600 kilometer entfern

Es ist zum ....

Sorry das ich euch schon wieder vollheule aber mir geht es net gut
Lg
Corinna

 
6 Antworten:

Re: Ich nochmal. War beim doc :-(

Antwort von PurzelsTante am 20.06.2006, 16:23 Uhr

Hey

lass den Kopf nicht hängen, ich denke jedem würde es da nicht wirklich gut gehen!
Ich weiß nicht ob man dich aufbauen kann aber ich drück dir die Daumen und denk an dich!!

Alles alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal. War beim doc :-(

Antwort von corinna-b am 20.06.2006, 16:26 Uhr

Danke für deine aufmunteren worte
Ich versuche alles um mich zu schonen soweit es geht konnte es dem doc aber net versprechen

:-)
Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal. War beim doc :-(

Antwort von ibut, 38. SSW am 20.06.2006, 16:46 Uhr

Hallo Du ARme :-)

Versuch dich möglichst viel zu schonen.
Utrogest hilft, den Gelbkörper aufzubauen.
Du solltest zusätzlich auch Magnesium einnehmen, um jegliches Krampfen der Gebärmutter zu vermeiden.

Außerdem kannst Du Bryophyllum nehmen, um die Blutung zu stoppen, Bryophyllum C30, dreimal täglich heute und morgen, übermorgen noch einmal.

Liebe Grüße und es wird bestimmt werden, ich drück Dich mal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal. War beim doc :-(

Antwort von Susi3, 36. SSW am 20.06.2006, 17:32 Uhr

Hallo, fühl dich gedrückt! Ich hatte das gleiche vor über 5 Jahren und bin eisern auf der Couch für 1 Woche gelegen, es ging alles gut. Die Blutung war nach gut einem Tag fast weg.
Ich wünsch dir alles gute!!
Hast du jemanden für deinen Sohnemann?
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal. War beim doc :-(

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 20.06.2006, 18:04 Uhr

In diesem Fall kann dein Doc dir denke ich mal eine Haushaltshilfe verschreiben. Versuche so viel wie möglich dich zu schonen, ich weiß wie es ist, wenn man noch ein Kind hat. Ich hatte damals zwar nur Wasser in den Füssen und hohen Blutdruck, aber der Doc sagte schonen. Ich sagte, wie denn mit Kind. Drücke dich und wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal. War beim doc :-(

Antwort von tamara03, 6+5. SSW am 20.06.2006, 18:32 Uhr

Hallo Corinna!

Laß dich mal drücken, ganz vorsichtig natürlich! Versuch auf jeden Fall dich zu schonen. Ließ deinem "Großen" was vor oder schau zur Not 'nen Film mit ihm an, irgendwas halt, wo du weiter das Sofa "bewachen" kannst.
Drück dir fest die Daumen, daß sich alles wieder beruhigt!

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.