Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lippenbärchen, 40. SSW am 23.10.2018, 14:07 Uhr

Ctg wieder saltatorisch

Ach Leute, heut war ich bei der Frauenärztin zum ctg und es gab wieder diese Sprünge in den Herztönen (also ein saltatoisches ctg) Langsam werd ich wuschig. Soll nun Donnerstag nochmal zur Kontrolle.
Im Ultraschall war Größe, Gewicht, Fruchtwasser i.O. Nur Doppler kann sie mit ihrem Gerät nicht machen.
Sie meinte, dass ich auf der linken Seite dem Kind eventuell die Versorgung abklemme...
Ich hoffe einfach, dass das Kind vielleicht bald kommt (bin heut 39+0) und damit der Stress endet...

 
2 Antworten:

Re: Ctg wieder saltatorisch

Antwort von xJanaJx3, 41. SSW am 24.10.2018, 13:40 Uhr

Hey, habe genau das selbe Problem. Ctg auf der linken Seite zeigt bei mir die gleichen Probleme mit den Herztönen an. Auf der rechten Seite ist wieder alles in Ordnung. Merke es auch selbst wenn ich auf der linken Seite zuhause liege, dass ich mich komisch fühle. Mach dir nicht so viele Gedanken, mein Arzt sagte es wäre normal. in welchen Zeitabständen werden bei dir die CTGs geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg wieder saltatorisch

Antwort von Lippenbärchen am 24.10.2018, 19:00 Uhr

Komischerweise hab ich eher das Gefühl, dass mir die rechte Seite unangenehm ist, obwohl die Zacken auf der linken waren. Weiß also nun gar nicht mehr, wie ich noch liegen soll...
Ich geh morgen nochmal zur Kontrolle und dann eigentlich erst am ET wieder (also nächsten Dienstag).
Du bist ja auch schon gut über Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.