Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 02.12.2015, 11:42 Uhr

cranberry saft

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte ja eine Blasen Entzündung und bekam eine 1x Anwendung zum trinken am Sonntag vom KH


Ich habe mir nun einen cranberry saft geholt um das einfach nochmals nach zu spülen um sicher zu gehen das ich so schnell keine Entzündung mehr bekomme
Den es War sehr unangenehm

Ich habe mir den auf dem Bild für 6€ geholt und trinke den jetz auf 3 Tage als Schorle leer - den der schmeckt grausig
Also mir schmeckt er nicht


Meine Frage nun

Welchen nehmt ihr immer?
Nehmt ihr einen 100%igen oder einen gemischten?

Schon mal danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: cranberry saft

Antwort von Miaa1234 am 02.12.2015, 11:51 Uhr

Man sollte schon einen 100% nehmen. Am besten aus dem bio laden so wie du jetzt hast. In den anderen aus dem normalen super Markt ist so gut wie kein Frucht Gehalt drinnen.
achja der geschmack ist wirklich grausam, das habe ich letztes mal vergessen zu schreiben es gibt auch cranberry kapseln im bio laden die haben die selbe Wirkung nur ohne ekligen Geschmack ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cranberry saft

Antwort von Mama1902 am 02.12.2015, 12:15 Uhr

es ist ja nicht für immer
Das überstehe ich schon noch

Hatte vor der Schwangerschaft noch nie ne Blasen Entzündung oder ähnliches

Jetz spülen ich mich nochmal richtig durch und dann hoffe ich das keine mehr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cranberry saft

Antwort von kornblume96 am 02.12.2015, 12:26 Uhr

Also ich hab den preiselbeersaft von rabenhort. auch 100%iger muttersaft. Der zieht einem echt die socken aus xD
Aber wenns hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cranberry saft

Antwort von Mama1902 am 02.12.2015, 12:36 Uhr

Immerhin Natur
Was man nicht alles in kauf nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cranberry saft

Antwort von Kuzco82, 13. SSW am 04.12.2015, 18:25 Uhr

Ich hatte auch schon zwei blasenentzündungen in meiner SS jetzt....die Frauenärztin meinte alle Säfte und Tees die rot sind sollen gut für die Blase sein....ich kaufe die ganz normalen Säfte bei Edeka ...hagebuttentee ect...
Bin gespannt ob das was bringt...trinke jeden zweiten Tag ne halbe Flasche..:)
Bin 12+3 und alles gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.