Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 23.07.2022, 11:44 Uhr

Corona Schwangerschaft

Ja, bei Omnikron ist das durchaus möglich.
Waren auf einem Geburtstag wo jemand Corona hatte. Und alle Geburtstagsgäste haben es bekommen. Zwischen 1-7 Tage hat es gedauert bist alle Symptome hatten.
Die meisten hatten nach 2 Tagen Symptome und lagen nach 3 Tagen richtig flach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo Ich war letzten Montag bei einer Frauenärztin da ich dachte ich sei Schwanger. Sie sagte da ist nur eine aufgebaute Schleimhaut & das man eine ...

von Sassi_200 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

atopische Schwangerschaftsdermatose

Hallo. Bin zum 2. Mal schwanger knd leider habe ich wieder atopische Schwangerschaftsdermatose. Am Kinn und am Dekolleté zwischen den brüsten. Werde mir die Salbe von Hautarzt damals wieder holen die nur bedingt ...

von Claudia91, 8. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo Ich mach mich seit Tagen bekloppt ich bin seit 8 Tagen überfällig hab dann ein Test gemacht der war leicht positiv ( hab es auch meiner Schwester gezeigt, sie meinte ich bin) ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin oder auch nicht könnt ihr mir weiterhelfen Laut App ...

von Maincoon_15, 5. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Schwangerschaftswoche sind die meisten Fehlgeburte?

Hallo zusammen In welcher Schwangerschaftswoche finden die meisten Fehlgeburte statt? Ich dachte immer das das Risiko ab der 9.SSW sinkt aber wenn ich so die Beiträge von euch anschaue dann gibt es auch sehr viele ...

von Annischu, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Ich bin 19 und in der 18+3 Ssw, hatte vor 2 Wochen ein Termin beim FA wurde zum Spezialisten überwiesen hab allerdings erst im August ein Termin um zu sehen ob ich eine schwangerschaftsvergiftung hab. Meine Symptome sind: Kopfschmerzen, Blut Hochdruck ( SYS. 128-140, DIA ...

von Ol.223, 18. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben :) ich bin ganz neu hier. Habe seit fast einem Jahr einen Kinderwunsch leider bis jetzt ohne Erfolg. Heute morgen habe ich meinen ST gemacht und sah einen ganz hellen zweiten Strich (dieser war am Tag davor nicht zu sehen). Ich wollte euch nach euerer Meinung ...

von 88Nani 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung?

Ich hab etwas Angst um mein Baby. Ich bin heute in der 18.ssw und war vor paar Wochen beim FA. Zusammengefasst ich hab zu viel Eiweiß im Urin, hab blut Hochdruck, ab und zu migräne ( hatte vor der schwangerschaft auch oft migräne durch Arbeit aber Arbeite jetzt nicht mehr...) ...

von Ol.223, 18. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste während und nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. Ssw und noch sind meine Brüste nur minimal größer, BHs passen noch. Ich habe schon immer sehr viel Oberweite, 80H/75I, und wollte mal fragen, wie viel Körbchengrößen mehr ihr am Ende hattet. Oder wann es allgemein mit dem Wachstum ...

von Maya14, 17. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol Saft für Kinder in der Schwangerschaft

Hallo… Leider habe ich gestern bei 7+1 SSW Corona positiv getestet und seit letzter Nacht steigt bei mir die Temperatur und sinkt gelegentlich auch wieder durch meine Bemühungen (Wadenwickel, lauwarme Dusche etc.). Habe heute morgen und am Nachmittag jeweils eine geringe Dosis ...

von kindesglück 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.