Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuri99, 31. SSW am 08.10.2022, 20:57 Uhr

Brust schmerzt nach Schwimmen

Hallo zusammen,

ich war öfter in der Schwangerschaft schwimmen und hab nach einer Weile im Wasser schmerzen im Brustbereich. Es wird auch ziemlich prall. Heute habe ich bemerkt dass meine Brüste nach dem Schwimmen sehr warm waren. Kennt das wer von euch? Falls ja wisst ihr was man da machen kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Brust schmerzt nach Schwimmen

Antwort von Waldfrau310, 32. SSW am 09.10.2022, 22:14 Uhr

Hey,
Also ich habe in der Schwangerschaft auch immer Schmerzen in der Brust wenn ich schwimmen gehe- das liegt am kalten Wasser. Ich kann dann leider nicht so lang drin bleiben. In warmem Wasser passiert das nicht. Ich erkläre mir das so, dass die Brustwarzen empfindlicher sind- ich kenne das sonst manchmal davon, wenn ich meine Tage bekommen habe, dass die Brüste bei starker Kälte dann auch weh getan haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt nach Schwimmen

Antwort von Nuri99 am 10.10.2022, 10:19 Uhr

Dass es an der kälte liegt konnte ich auch beobachten. Da werden die Brustwarzen größer und egal wie ich versuchen sie zu richten werden sie zerquetscht und ich glaub das verursacht dann Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt nach Schwimmen

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 16:10 Uhr

Hast du eine Fett Creme? Sowas wie Ringelblumensalbe oder Melkfett? Vielleicht damit mal einschmieren. Aber falls dein Badeanzug oder Bikini nicht gepolstert ist, könnte es blöde Fettflecken geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.