Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981, 6. SSW am 23.05.2020, 12:49 Uhr

Brauche gutes zureden

Guten Morgen.
Ich hatte gestern mein ersten US und meine FÄ hat mich um 1 Woche zurück Datiert im US konnte man die Fruchthöhle, den Dottersack und eine leichte andere Struktur erkennen aber kein Herzschlag. Sie war sehr positiv gestimmt und meinte mein Eisprung hätte sich vielleicht verschoben aber ich bin der Meinung das könne nicht wirklich sein vielleicht um 1bis2 Tage da mein Mann und ich nur 1x zu dem Zeitpunkt geherzelt haben.
Ich muss jetzt bis Mittwoch warten aber das fällt mir ungemein schwer und am Montag bekomme ich das Ergebnis des Hcg Wertes. Ich denke wenn der schlecht ausfällt, dann wars das auch. Ich muss dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt Mönchspfeffer genommen habe.
Gibt es jemanden bei dem es ähnlich war?
Ich gebe mal meine Daten durch
Letzte Periode : 6 April, geherzelt am 18 April und der Eisprung müsste laut Rechner am 21. April gewesen sein. Können Spermien so lange überleben wenn sich das alles verschoben hätte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.