Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia am 14.09.2022, 21:31 Uhr

Blutungen

Ich empfehle dir auch zum FA zu gehen. Er kann dir im Fall des Falles, dass es deinem Baby gut geht und du dich für einen Abbruch entscheidest, weiterhelfen. Je schneller, desto besser. Du brauchst keine Angst haben. Es wird alles gut werden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der 8 Ssw

Hallo ihr lieben, Bisher war ich nur stille Mitlesetin, doch nun belastet mich etwas. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Erfahrungsberichte mit mir teilen. Sorry schonmal für den langen Text. Am Sonntag war ich wegen braunen schmierblutungen die ich beim Urinieren ...

von Samy_, 8. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 8+4

Hallo Ich bin momentan in der 8+4 SSW In der 5 Woche wurde bei mir zufällig beim Frauenarzt mit Ultraschall die Schwangerschaft festgestellt. 3-4 Tage drauf hab ich dann etwas rote Schleim Blutungen ganz kurz gehabt wo gleich wieder weg waren und ab dem nächsten Tag ...

von Tamara2018, 8. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut Blutungen bräuchte eure Erfahrungen

Ich hatte nach meiner Periode letzte Woche positiv getestet - Schon ein seltsamer Fall.. dann war ich kurz darauf beim FA , man hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen, mir wurde dann Blut abgenommen, der Wert lag letze Woche bei über 400 das wäre für den Anfang sehr gut ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem nach meiner Periode ( oder was das auch war) komischerweise erst positiv getestet. Habe bis heute jeden tag einen test gemacht um zu schauen ,ob die striche stärker werden (und wurden die auch ) nun hab ich ziehen und leichte krämpfe mit rosa ...

von Bebi2021 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hey Leute . Hab gestern Schwangerschaftstestd gemacht und heute früh , positiv.. Habe vorhin Blutungen bekommen und schmerzen im Unterleib. Ich bin darauf hin ins Krankenhaus, Schwangerschaft sei in Takt und Herz schlägt geschätzt 6 ssw. Habe weiterhin schmerzen und ...

von Lisa6544, 6. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Klumpen

Hallo kann mir jemanden Helfen? Vor 2 Wochen bekam ich wehenartige schmerzen als hätte ich die Tage plus hatte ich die Mirena Spirale. Gibg zum Arzt und hab noch meine Spirale rausgenommen. Meine Blutwerte waren Hoch. Die Ärtzin meinte das es entweder eine inaktive Schwangere ...

von Nala7 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5ssw.

Hallo ihr Lieben, seit Samstag weiß ich, dass ich schwanger bin, zumindest laut sst. Am Sonntag, hatte ich eine leichte Blutung und bin ins KH, dort wurde gesagt, es sei eine Kontaktblutung. Montags (1. Tag der Periode) aber wurden die Blutungen stärker ...

von Laura13995, 5. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat ...

von LilJOY, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.