Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DuffyFG, 37. SSW am 14.09.2022, 18:36 Uhr

Wird es doch ein September-Baby?

Hallo an die bereits erfahrenen Mamis. Ich hab zwar schon einen 14 jährigen Sohn, der aber bei 41+6 eingeleitet wurde, weil damals absolut nichts passierte. 
Ich bin quasi jetzt mit 36+4 Neuling, was Geburtsvorbereitung angeht.

Am Wochenende rutschte mein Bauch spürbar nach unten, sodass ich nicht mehr hinters Lenkrad passte. Gestern Nacht konnte ich zwecks Leistenschmerzen links kaum ein Auge zutun. Am Tag war Laufen vor Schmerzen und Druck nach unten kaum möglich. Nachmittags zog alles quer über den Rücken. Ich hatte ohne Ende Hunger, das gab es lang nicht mehr 
Abends dann ca. alle 15 Minuten Senkwehen, würde ich meinen.
Diese Nacht war wieder alles chicci. Die Motte startete ihren Babysport ab 4.00 Uhr, wie meistens. 
Heut ging wieder alles ganz gut.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unser ET ist der 08.10. Ich habe das Gefühl, sie möchte eher kommen. Morgen ist CTG Termin. Aber ich werde mal um eine MuMu Untersuchungen bitten, da ich schon seit 2 Wochen regelmäßig Senkwehen habe und beim Gehen das Gefühl verspüre, sie rutscht gleich raus. Sie liegt übrigens in SL.
Oh Mann, ich kenne sowas alles noch gar nicht 
Vielleicht habt ihr ja Ähnliches erlebt. Danke schonmal.

Jana mit Püppi und Julian 

 
1 Antwort:

Re: Wird es doch ein September-Baby?

Antwort von Samanthaam, 40. SSW am 14.09.2022, 20:12 Uhr

Hallo also Senkwehen hatte ich schon seit der 35 ssw mein Bauch ist deutlich abgesenkt seit der 35 ssw und bin jetz in der 40ssw also wie du siehst liegt es nicht daran die schmerzen habe ich auch.. meine liegt auch in sl und der Kopf Sitz tief im Becken fest mit dem Finger also spürbar Muttermund ist weich aber noch geschlossen kann alles heißen kann heute los gehen aber auch erst in Wochen das ist wohl der normale Prozess und das ist meine 2 ss alles gute dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.