Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck100 am 16.03.2014, 16:33 Uhr

Blutungen in der 17 ssw

Blutungen in der 17 ssw


Ich hatte am Freitag über Nacht plötzlich und schwallmässig blutungen, regelstark.
Die Ärztin im Krankenhaus konnte nichts erkennen meinte aber, die Plazenta zieht über den inneren mm.
Sie sagte ich soll mich schönen und schickte mich nach Hause.
Jetzt kommt immernoch braunes Blut heraus.
Wie lange geht das noch so und was bedeutet schonen?


von ck100 am 16.03.2014

 
9 Antworten:

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von mf4 am 16.03.2014, 16:38 Uhr

Für dich heißt Schonung sicherlich liegen so viel es geht und nur machen was nötig ist, nichts heben usw.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von ck100 am 16.03.2014, 16:50 Uhr

Danke und ist das normal, dass es noch nicht aufgehört hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von Laya, 18. SSW am 16.03.2014, 16:52 Uhr

Oh Gott, ich würde wahrscheinlich vor Schreck Ohnmächtig werden
Mit sowas rechnet man ja nicht ...
Versuche so viel zu liegen wirs nur geht und lass den Haushalt von jemanden erledigen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von JuliaA, 18. SSW am 16.03.2014, 16:52 Uhr

Hallo,

ich hatte neulich eine leichte(!) Kontaktblutung nach Geschlechtsverkehr und danach noch zwei Tage braune Schmierblutung.
Also nach einer starken Blutung würde ich vermuten, dass es schon noch einige Tage lang braunen Ausfluss geben kann.

Schonen bedeutet viel liegen, keine großen Touren, nichts schweres heben, kein Sex.

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von mf4 am 16.03.2014, 17:11 Uhr

wenn es nicht mehr frisch ist vermute ich es läuft nur noch nach
aber mit laienhaften Vermutungen kannst du grad auch wenig anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von lanti am 16.03.2014, 18:07 Uhr

Hallo,

ich würde heute noch möglichst viel liegen und morgen nochmal Frauenarzt oder Krankenhaus (wenn Du nicht kurzfristig einen Termin bekommst, wovon ich nicht ausgehe) zur Kontrolle konsultieren.

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von ck100 am 16.03.2014, 18:19 Uhr

Hallo, ich gehe morgen zu meiner Frauenärztin.
In solchen Fällen kommt man immer dran,
Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von teoluder am 16.03.2014, 21:35 Uhr

Schonen heißt liegen, liegen und noch mehr liegen!

Ich hatte Blutungen ab der 8 SSW bis zur 20/21 SSW ausgelöst vin einem Hämatom.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 17 ssw

Antwort von Nicole_Meyer am 17.03.2014, 11:04 Uhr

Ich hatte bei 12+6 eine deutlich mehr als regelstarke Schwallblutung mit RTW und KH....

Akut konnte man nichts sehen, ein paar Tage später hatte sich ein Hämatom gebildet, welches noch fast 6 Wochen altes Blut abgeblutet hat.

So richtig entspannt ist man da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine sehr schmerzhafte Behandlung. Ich habe mich in den Zahnarztstuhl gekrallt und war sehr angespannt. Kurz nach dem Besuch habe ich Blutungen bekommen und hatte totale Angst um meine Twins. Die Frauenärztin meinte das alles in ...

von 1.überraschung, 17. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die anfangs Blutungen hatten

Hallo. Eigentlich wollte ich mich gerne erst vorstellen bevor ich was anderes poste. Das wollte ich erst machen nachdem die Blutungen weg sind und ich sicher sein kann. Jetzt mache ich mir aber solche Sorgen und wollte mal eure Erfahrungen hören. Zu mir: Ich bin zum zweiten ...

von JenLuc, 6. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6.SSW keine Fruchthülle, Blutungen

Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Bluttest gemacht und eine Schwangerschaft wurde mir bestätigt, da ein HCG-Wert von etwa 150 vorlag. Ich hatte auch zuvor und nach dem Test diverse Schwangerschaftsanzeichen. Wir haben uns riesig gefreut, es wäre ein Wunschkind. Bis ...

von wish1 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - brauche eure Meinung

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ob ich vielleicht eine falsche Ansicht habe oder nicht. Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich bin bis Ende November noch in Elternzeit, arbeite aber schon seit Anfang des Jahres wieder ...

von Roechilieu, 19. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Hallo ihr Lieben, ich müsste so in der 5. ssw sein. Leider verlief alles bisher nicht so positiv. Am 23.6 habe ich einen positiven Test gemacht. Am 24.6 sollte ich zum Ausschluss einer ELSS zum Arzt. SH war hoch aufgebaut. Gestern bekam ich Schmierblutungen und war also ...

von Maja86, 5?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.