Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuLiLea, 5. SSW am 20.04.2024, 14:24 Uhr

Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Hallöchen,
ich bin aktuell maximal verwirrt, vielleicht hatte ja jemand hier mal eine ähnliche Situation?

Ich habe eine gesunde Tochter (4) und letzten November (23) eine Fehlgeburt in der 7.Ssw.

Nun bin ich wieder schwanger, allerdings hatte ich gestern (Freitag) ziemliche Krämpfe. Am Abend kam dann auch erst braune Schmierblutung und dann rötlich-bräunliches Blut (ungefähr 1Teelöffel). Das war es dann aber auch erstmal. Im ersten Moment bin ich sofort von einer Fehlgeburt ausgegangen.
Normalerweise hätte ich sofort meine Gyn angerufen, aber es ist ja Wochenende. Heute am Samstag sind die Schmerzen weg und ich habe nur hin und wieder hellbraune Schmierblutungen, aber nur minimal.
Würdet ihr bis Montag warten und zur Gyn, oder im Krankenhaus überprüfen lassen?
Bei meiner letzten Fehlgeburt kam viel mehr Blut und das dann über eine Woche...

Ich bin wirklich sehr verunsichert und weiß nicht, ob ich noch hoffen soll oder nicht

 
5 Antworten:

Re: Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Antwort von Racki am 20.04.2024, 14:29 Uhr

Ich hatte 3 FG ohne jeglichen Blutungen leider kann es alles oder nix sein, allerdings kann man , sollte es ein Abgang etc werden, sowieso nix machen leider , also weder im kh noch beim gyn :( ich drücke dir die Daumen!
Leider wird man da, in der 5.ssw auch noch gar nix sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Antwort von aomame84, 14. SSW am 20.04.2024, 15:15 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Leider kann man in so einer frühen Woche ja noch nichts sehen und nix machen.

Bist du rhesus negativ? Dann würdest du evtl so eine Spritze bekommen, damit du keine Blutgruppen Antikörper bildest.

Ich würde nur ins Krankenhaus, wenn du eine stärkere Blutung bekommst oder starke Schmerzen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Antwort von BabyMommy am 20.04.2024, 15:35 Uhr

Hi, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir positiv ausgeht, eine Blutung muss nicht gleich eine Fehlgeburt bedeuten. Bei Rhesusfaktor negativ brauchst du eine Antikörperprophylaxe, sonst reicht es denke ich aus, wenn du morgen zum FA gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Antwort von JuLiLea, 5. SSW am 20.04.2024, 15:47 Uhr

Ja, bin rhesus negativ, diese Spritze hatte ich auch bei der letzten FG bekommen...
Vielen Dank für's Daumen drücken, dann warte ich wohl weiter ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Antwort von JuLiLea, 5. SSW am 20.04.2024, 15:49 Uhr

Vielen Dank, ich versuche jetzt einfach Ruhe zu bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung + Krankenhaus :(

Ich habe schreckliche Angst heute Nachmittag musste ich niesen und bin dann schnell auf Toilette- ihr kennt die Problematik. Dann der Schock. Dunkles Blut…und nicht wenig. Mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus ...

von Susi1984x2, 17. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.