Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus, 12. SSW am 07.01.2007, 11:06 Uhr

Blutung/Hämatom/Hilfe

Hallo,
gestern war für mich ein ganz normaler Tag, samstags morgens wird immer bei uns Großputz gemacht, mein Mann kümmert sich um die Kinder und ich putze und schrubbe die Wohnung. Nachmittags bin ich dann noch mit meiner Schwester in der Stadt gewesen ein bisschen shoppen und so gegen 17.00 Uhr sind wir noch in ein Bistro und haben einen Snack gegessen und gegen 19.00 Uhr kam ich nach Hause. Ich komme grade die Tür rein und begrüße meine Familie, als ich plötzlich spüre wie es in meiner Unterhose ganz heiß wird und das ein Schwall was auch immer raus kam. Ich also gleich auf Toilette gerannt und mußte leider feststellen das es ganz frisches Blut war, die ganze Slipeinlage war voll. Ich habe mir ne neue Unterhose angezogen und bin direkt mit meiner Schwester ins Krankenhaus gefahren. Gegen 21.00 Uhr war dann endlich mal ein Arzt da der mich untersuchen konnte.
Geblutet habe ich nicht mehr und der Arzt konnte auch nicht feststellen wo genau die Blutung her kam. Er meinte nur das mein ein Hämatom vermuten könnte es sah sichelförmig aus und das Baby lag mit dem Kopf dran.
Zum Glück hat das Herz geschlagen und auch sonst war das Baby normal entwickelt. Ich fragte was denn nun sei. Er zuckte mit den Schultern und meinte "naja sie wißen ja das in den ersten 12 Wochen eine Fehlgeburt nichts ungewöhnliches ist"
Na toll, Schock!!!
Ja was ist denn nun fragte ich.
Nehmen sie halt Magnesium und schonen Sie sich ein bischen.
Als ich wieder zu Hause war hat es wieder angefangen zu bluten.
Die Nacht hat es auch noch etwas geblutet aber seit heute morgen ist erstmal Ruhe.
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich so beunruhigt bin.
Wie schlimm ist denn ein Hämatom? Hatte das schon jemand von Euch?
Werde morgen auf alle Fälle nochmal zu meiner Frauenärztin gehen, aber ich möchte dennoch mal Eure Erfahrungen wissen. Ich mache mir solche Sorgen.
Tut mir leid das es so lang geworden ist
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.