Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smartine, 18. SSW am 07.01.2007, 14:45 Uhr

Blutung/Hämatom/Hilfe

also ich kann dir auch nur von mir erzählen...
als bei mir die ss festgestellt wurde bei 5+3, konnte man schon ein hämatom in der gebärmutter feststellen.. dann hatte ich auch immer wieder stärkere und weniger starke blutungen - mit ruhepausen zwischendurch. ich habe von meinen arzt auch strikte bettruhe verordnet bekommen, weil man da wohl sonst nichts weiter dagegen machen kann. das habe ich auch streng einghalten und war 6 wochen krankgeschrieben und ans bett gefesselt. streckenweise wurde das hämatom so groß, daß es das meiste der fruchthöhle abgelöst hatte
ICH WILL DIR DAMIT UM GOTTES WILLEN KEINE ANGST MACHEN.. es soll dir vielmehr mut zusprechen, daß dies nicht das ende bedeuten soll, denn ab der 12 woche habe ich auch stärker geblutet und mein fa meinte, daß das durchaus möglich sein kann, weil das kind in dieser zeit rasch wächst und die fruchthöhle somit den bluterguß (verdrängt) ... und so war es bei mir - ich bin ab morgen in der 19 ssw und alles sieht super klasse aus
also kopf hoch ... halte dich nur bitte an die bettruhe und nichts tragen oder heben...
lg bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.