Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102, 19.12.06. SSW am 07.01.2007, 16:11 Uhr

Blutung/Hämatom/Hilfe

Hallo, ich möchte dir keine angst machen aber lass das nochmal genau untersuchen ich selbst hatte auch ein Hämatom, was aber schon eher entdeckt wurde das fing auch ab der 13 woche ständig an zu bluten aber richtig heftig (mehr als regelstark) hörte zwischendurch aber auf, mir wurde dann immer gesgat es kann sein das das baby mit abgeht wenn das Hämatom ablutet... habe immer gehofft das alle gut wird, aber in der 16 woche kam ich mit starken blutungen ins kh (hatte auch von anfang an schon magnesium und utrogest genommen) hatte dann leichte wehen kam an den wehentropf, zwei wochen ging das dann so hatte hohen blutverlust der durch blutkonserven augeglichen werden sollte , was ich aber immer nach hinten rauszögerte, aber das hämatom wuchs immer mehr und war am ende sogar größer als der wurm... habe mein Baby dann in der 18 Woche durch wehen die die plazenta vorzeitig ablösen ließen auf die welt bringen müssen, es war total schrecklich.

Aber wie gesgat es kommt drauf an wie das hämatom wächst kenne viele bei denen es nicht wuchs oder ganz ablutte so das es dann weg war oder einige auch bei denen es bis zum schluss war und trotzdem alles gut ging, kann aber nicht verstehen wie der arzt so drüber weg gehen konnte..
lg andrea die dir alles alles gute wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.