Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonaneu, 8. SSW am 14.03.2023, 12:54 Uhr

Blut

Hallo. Ich bin in 8+5 Ssw und Gestern habe ich ein Tropfen Blut auf meine Unterhose gehabt. Auf Papier habe ich mal immer wieder so ein leicht gelbische Ausfluss gehabt wie wenn die Periode kommen würde. Ich habe bei Frauenarzt angerufen, die haben gesagt dass ich soll weiter beobachten und falls es so viel Blut wie bei Periode kommt dann wieder anrufen. Jetzt mache ich mir selbstverständlich sorgen weil ich in Oktober ein Fehlgeburt hatte mit Ausschabung.
Hat jemand Erfahrung von was diese Blut kommen konnte?

 
2 Antworten:

Re: Blut

Antwort von TeacherSpeaking am 14.03.2023, 13:24 Uhr

Hallo Simona,

erst mal durchatmen! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hatte eine leichte Blutung in der 9.SSW und war nichts schlimmes. Es ist einfach alles besser durchblutet und da kann auch mal ein Äderchen (o.Ä.) platzen. So hat es die Ärztin damals erklärt.
Wenn du sonst keine Schmerzen und keine größeren Mengen Blut hast, sollte das normal sein. Wenn du hier mal Beiträge liest, haben andere wochenlang durchgängig leichte Blutungen.

ABER: Ich bin der Meinung, wenn du Angst hast - vor allem mit der vorangegangenen Fehlgeburt - geh zum Arzt, besteh auf einen Termin und lass es abchecken. Du hast ein Recht darauf.

Wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut

Antwort von Simonaneu am 14.03.2023, 14:07 Uhr

Oo ich bedanke mich herzlich für deine Antwort . Hoffentlich wird alles gut sein und in 2 Wochen habe ich wieder ein Termin für die erste große Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leukos im Urin (LC+++), Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 29. SSW und hatte heute wieder einen Arzttermin zur Kontrolle. Soweit war alles gut, aaaaaaber: im Urin waren die Leukozyten deutlich erhöht (+++) und Blut. Meine Ärztin wird den Urin ins Labor einschicken und meldet sich ...

von Nina985, 29. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Blutgerinnungsstörung

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 22 Woche und habe eine Blutgerinnungsstörung ( Faktor 8 Mangel ) meine Frauenärztin hat mir gesagt ich müsste mich weder spritzen noch sonst etwas tun , allerdings habe ich jetzt schon so ...

von Lena H, 22. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw5 bluttest negativ sst wird immer stärker ?

Hallo Mädels, Am 31. Januar hatte ich meine letzte Periode. Überfällig bin ich laut der App (FLO) seit 9 Tagen. Ich habe die ganze Zeit nur Hauch dünn, positiv getestet. Seit Dienstag hatte ich dann immer wieder leichte Blutungen aber ohne Schmerzen und ging direkt am ...

von Abbekuss, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche Blutung ?

Ich hatte nun leider meine erste Fehlgeburt. Was mich wundert ist das ich nur eine Woche geblutet habe und stark geblutet auch nur vielleicht 4 Tage. So was ähnliches wie die Fruchthöhle kam aber raus. Ich habe immer gehört das die Periode dann 2 Wochen geht oder länger. Ich ...

von Mrskruemel22, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 8. SSW

Hallo ihr lieben. Ich bin total verunsichert und nervös. :( Bei mir haben vor 3 Tagen Blutungen eingesetzt mit Krämpfen, ich bin in der 7+2. Ich bin zum Arzt, der konnte keine Ursache der Blutungen feststellen. Herzchen schlägt und alles sieht okay aus, ausser das es etwas ...

von MimiSun, 8. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert, Blutung.Hilfe !

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage bzw. vielleicht hat dass jemand bereits erlebt,was ich gerade erlebe. Am Samstag habe ich einen positiven Clear Blue Test gehabt dieser zeigte mir 1-2 an. Ich hatte schon Tage davor getestet und die 10ner waren ebenfalls immer ...

von Fraanziilioon 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir Mut zusprechen oder gar helfen.. ich bin langsam ratlos Am 31.01 habe ich einen positiven ss Test gehabt alles lief bis dahin auch eig gut. Dann kamen relativ leichte Blutungen. Mein Gynäkologe meinte, dass es sich höchstwahrscheinlich ...

von Anja021, 7. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle es war alles super meine Plazenta sitzt ein bisschen tiefer und es kam vor ein paar tagen und heute zur leichten hellen blutungen sie meinte das passiert wenn äderchen geplatzt sind Hatte jemand auch so etwas von euch ...

von Lisamarieb, 16. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw blutung - Erfahrungen??

Hallo ihr lieben, Ich durfte am 14.02. Positiv testen. Das wäre nun meine zweite Schwangerschaft. Wir haben bereits einen Sohn (3). Diese Schwangerschaft beginnt völlig anders als die erste: einnistungsblutung am 15.02. Und leider am letzten Samstag (5 plus 1) nachts ...

von FrauBrandt, 6. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 ssw Blutung

Hallo bin etwas verunsichert. Ich war Freitag beim FA 5+5 da sah man ein Embryo 0,23 cm noch kein HA. Samstag Abend hatte ich leichte Blutung. Bin dann Sonntag ins KKH sie konnte keine akute Blutung feststellen Embryo 0,35 mm kein HA. Sie gab mir Magnesium und Utrogest ...

von Steffijonas, 7. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.