Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 09.03.2012, 13:03 Uhr

Blöde Frage aber trotzdem..

Mal ne blöde Frage,aber trotzdem ...
wann tritt der Lusttropfen beim Mann eigentlich aus, zu Beginn der Erektion, oder kurz vor dem Höhepunkt ?
Wollen eigentlich erst im Sommer loslegen, wenn es vorher wäre, wäre es auch OK.
Mein Persona sagte gestern und heute O Symbol also hochfruchtbare Zeit...
Sorry für die Einzelheiten,haben eine Weile gekuschelt,dann "kam er kurz rein (ohne Kondom)" und hat ihn doch wieder rausgezogen, und kam außerhalb.

Laut Wikipedia ist es unwahrscheinlich dass dieser Tropfen Spermien enthält, eine SS also ausgeschlossen...

Wie gesagt das ist keine "Oh mein Gott könnte ich schwanger sein" Frage,aber mich würde interessieren ob und wann der evtl entscheidende Tropfen austreten könnte...
Ob er das war,sagt mir frühestens der NMT ;-)

Danke für eure Antworten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.