Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 39. SSW am 04.09.2012, 14:18 Uhr

Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Hallo Mädels,

ich hab mal ne blöde Frage und zwar muss der Schleimpfropf immer blutig sein????
Ich kämpfe seit letzter Nacht ja schon immer mit starken und unregelmäßigen Wehen und grad als ich auf WC war schwamm am Beckenboden ein recht großer weißlicher Schleimflocken (sorry wegen der Beschreibung). War das evtl. der Schleimpfropf.
Hatte beim Großen keine, wegen vorzeitigen Blasensprung.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.